Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Engonische Pilgerfahrt - Belagerung von Engonia - 4.3.- 6.3.2011
Vanion:
Sihl? Ich dachte das wär ne Chemiefabrik, was bei allen Göttern gibts denn da zu essen? :D
Mel:
Leckeres Zeug.....
wirste dann ja sehen....
Vanion:
Okay, dann wär da noch die Frage der Rückfahrt - ich müsste irgendwie nach Köln, Bonn, Düren oder zum nächstgelegenen Bahnhof an der Ahrhütte kommen :)
Noxius Armatura:
--- Zitat von: Vanion am 28. Feb 11, 21:30 ---Okay, dann wär da noch die Frage der Rückfahrt - ich müsste irgendwie nach Köln, Bonn, Düren oder zum nächstgelegenen Bahnhof an der Ahrhütte kommen :)
--- Ende Zitat ---
Ich denke eine der optionen sollte drin sein... also zumindest könnte ich dich zum "nächstgelegenen" bahnhof mitnehmen... ich fahre bis euskirchen mit dem auto und von da aus vermutlich mit der bahn direkt nach köln. aber schau mal, ob was besseres für dich "aufploppt", ansonsten ist zumindestens bis eu (eventuell je nach krammenge auch bis köln) kein problem
Mel:
An dieser Stelle auf die Schnelle ein RIESEN Dankeschön an diejenigen, die heute in der Küche ausgeholfen haben, da ich leider flach lag!
Danke besonders an die Herrin von Dunkelfeld für das ebenso wie an Sabine von den Condras.
Für die tolle Hilfe beim auch ein Danke an den Captain Ninefinger und an Schimmi!
1000 Dank!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln