Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Über den Dächern Kölns
Mel:
--- Zitat von: Grendar am 28. Okt 10, 09:22 ---UND ich will dass Mel die ganze Zeit einen Knallroten Regenschrim in der Hand hat und sich vor uns stellt um irgendwas zu erzaehlen!
:D
--- Ende Zitat ---
nur wenn ihr mir zu weihnachten einen roten regenschirm schenkt (alternativ auch pink oder einen mit herzchen oder soetwas krankes ;D )
--- Zitat von: Grendar am 28. Okt 10, 09:22 ---Teurer als erwartet,
--- Ende Zitat ---
naja, wenn wir die gruppe voll kriegen, sind es etwas über 10 €, den preis finde ich ok, wenn man bedenkt, was man alles zu sehen bekommt
Vanni:
Und jetzt stellt sich die Frage was überwiegt.. der Drang Mel als Reiseleiterin mit pinkem Blümchenregenschirm sehen zu wollen oder mein Problem mit engen schmalen Räumen und vor allem Treppen.. ich war einmal auf dem Turm und man hätte eine Comedy-Sendung für Sadisten aus meinem Benehmen bei dem Versuch die Treppe hoch zu kommen machen können... *seufz*
Ballessan:
Ich finde das klingt gut!
Grendar:
--- Zitat von: Vanni am 28. Okt 10, 14:09 ---.. ich war einmal auf dem Turm und man hätte eine Comedy-Sendung für Sadisten aus meinem Benehmen bei dem Versuch die Treppe hoch zu kommen machen können... *seufz*
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ballessan am 10. Nov 10, 20:55 ---Ich finde das klingt gut!
--- Ende Zitat ---
Allerdings! :D
Mel:
da ich mir bald einen roten regenschirm mit weissen punkten kaufen möchte, finde ich, man kann das mal in angriff nehmen, was haltet ihr von beginn des nächsten jahres? so nach der 10 Jahre- Feier? anlässlich des 10jährigen bestehens mal hoch auf den dom?
Leider kann ich das nur buchen, wenn ich wirklich verbindliche zusagen bekomme, es muss vermutlich auch im voraus überwiesen werden..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln