Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Twilight macht jetzt auch 'ne Endzeitbar
Golodion:
--- Zitat von: Mel am 06. Feb 11, 05:54 ---Und ich will wissen, wie es war!!!!
--- Ende Zitat ---
Ja, war ganz nett. Warum das so viel gekostet hat, weiß ich leider immer noch nicht genau. Insgesamt hab ich von der Veranstaltung an sich zu wenig mitbekommen, da das Spiel innerhalb des MC wie immer ziemlich intensiv war, was aber ganz bestimmt nix schlechtes ist.
Was die ORGA gestellt hatte war ganz vernünftig, ein paar mehr Sitzgelegenheiten wären gut gewesen. Und ich bin leider weder zum Kickern noch zum Billard-spielen gekommen...
Insgesamt waren zu wenig Leute für so ein großes Gelände da, so dass sich das Ganze etwas verlaufen hatte.
Kandra:
jetzt komm ich auch endlich mal dazu, was zu schreiben. da ich ja endzeitmäßig noch gar keine erfahrungen hatte, hab ich auch keine vergleichsmöglichkeiten. aber ich fand's cool. vom ambiente her hat mich das doch ziemlich beeindruckt, und es hat spaß gemacht. gebe dem golo recht, dass es ruhig mehr leute hätten sein können.
wäre gern beim nächsten mal wieder dabei, am 02.04. machen die das ja nochmal. 20 eur ist echt viel geld, zwar frei trinken (bier, cola, limo, wasser, da ich fahren musste weiß ich nicht, ob die noch anderes hatten) und essen (dosenfutter), was den preis nicht wirklich berechtigt, aber dafür hat man am spritgeld gespart. und ich glaub die haben ja auch einiges für die ausstattung, fürs ambiente ausgegeben.
wer würde dahin mitkommen? und macht man nochmal ein mc vortreffen?
--- Zitat von: Noxius Armatura am 06. Feb 11, 01:54 ---ich weiß schon ganz genau, warum ich diese veranstaltung meiden werde..... nicht wegen euch... sondern wegen einer .... gewissen person... die sich gern daneben benimmt.. *Schauder*
--- Ende Zitat ---
wen meinst du damit? mir ist da niemand aufgefallen?
Noxius Armatura:
--- Zitat von: Kandra am 17. Feb 11, 10:41 ---
--- Zitat von: Noxius Armatura am 06. Feb 11, 01:54 ---ich weiß schon ganz genau, warum ich diese veranstaltung meiden werde..... nicht wegen euch... sondern wegen einer .... gewissen person... die sich gern daneben benimmt.. *Schauder*
--- Ende Zitat ---
wen meinst du damit? mir ist da niemand aufgefallen?
--- Ende Zitat ---
Wenn er nicht aufgefallen ist will ich nix gesagt haben :angel:
aber dennoch ist er ein guter Grund für mich NICHT da aufzutauchen... und namen werd ich jetzt hier nicht nennen^^
Golodion:
Das Medical Corps wird auch kommendes Mal (2.4.) wieder da sein und nimmt gerne neue Anwärter und Interessenten mit. Wen es interessiert, der melde sich einfach bei mir, den Rest (Von Konzept über Klamotten etc.) kriegen wir schon hin.
Ein Vortreffen wie letztes Mal ist wahrscheinlich dieses mal zeitlich im Team nicht drin, aber ich denke, ich werde für jeden Interessenten genug Zeit haben um alle wichtigen Fragen zu beantworten.
Kandra:
meld! auch wieder dabei! :) auch wieder gleicher charakter. freu!
--- Zitat von: Golodion am 16. Mär 11, 20:46 ---Ein Vortreffen wie letztes Mal ist wahrscheinlich dieses mal zeitlich im Team nicht drin,...
--- Ende Zitat ---
sehr schade!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln