Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Engonien-Taverne am 20.11.2010

<< < (4/8) > >>

Mel:
nein, wir brauchen auch gar keinen schlafplatz, da wir nachts zurückfahren mussen, weil ich am sonntag um 9 uhr schon wieder im lehrgang sitzen muss......
ich hatte mich nur gewundert.....
danke

Lyan:
Hallo zusammen,
habe grade mit Dominic geredet und der hat mich gebeten euch ne kurze Nachricht zu schreiben.
Das tue ich dann jetzt auch :)

Also ich soll euch allen sagen das er es leider nicht zur Taverne schafft,weil er kurzfristig (Heute) zum Arbeiten eingeteilt wurde!

jaaa:)
das wars dann auch schon :)

lg Nadine

Jeremias:
Heisst das, dass niemand mehr einen Platz braucht? Oder was ist mit seinem Kumpel?

Krisz:
Das mit Dominic ist schade, aber vermerkt.


Zum in-time Hintergrund:

Schon vor vielen Wochen tauchten hier und dort die ersten Gerüchte auf, die jedoch kaum Gehör fanden, waren doch andere Ereignisse im Laufe der Brüderkriegs von größerer Bedeutung. Zudem, der gemeine Engonier hat eine Abneigung gegen das Meer und allem, was damit zu tun hat. So war es kaum verwunderlich, dass es nur wenige munkelten: ein Schiff sei in Dunkelfeld vom Stapel gelaufen, gebaut im Auftrag des Barons Esgrim von Stejark. Und der Name, ganz besonders sei der, denn zu Ehren der gefallenen Sturmrufer habe der Baron das Schiff nach ihnen benannt: die "Sturmrufer"!
Seit dem ist einige Zeit vergangen und ihr seit nun hier, in der kleinen Hafenstadt Dunkelfeld, am äußersten Zipfel Engoniens, aus welchen Gründen auch immer. Die Rückkehr der "Sturmrufer" ist hier in aller Munde, ein jeder redet davon. So war es euch unmöglich zu überhören, dass der Kapitän und seine Männer heute Abend in der Taverne "Im bissigen Hecht"* zu zechen gedenken. Und wie Seemänner so sind werden sie bestimmt von der Fahrt der "Sturmrufer" und ihren Erlebnissen berichten! Wer weiß, vielleicht werden sie sogar einige der Mitbringsel von ihrer Reise präsentieren, mit denen sie den Baron beeindruckt haben... das könnte ein interessanter Abend werden!


* in der Anmeldebestätigung an die Teilnehmer mit Schlafplatz steht fälschlicherweise "Spyglass Inn".

MiGri:
Ich muss leider absagen.  :krank2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln