Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Engonien-Taverne am 20.11.2010

<< < (6/8) > >>

Torock:
Die Taverne war wirklich eines meiner LARP-Highlights. Sehr liebevoll eingerichtet und eine super Atmosphäre. Vielen Dank an Captain und Co. für die Mühe, wenn`s nach mir geht bin ich das nächste mal wieder mit dabei.

Yara:
Ich habe mich gefragt, was eigentlich sonst noch so für Veranstaltungen in dieser Taverne statt finden?
Und ich will nicht immer den armen Krisz mit meinen Fragen nerven ;D ...deshalb frage ich mal hier, ob das einer weiß.

Wassilij:
In der Taverne findet noch einiges statt. Über Halloween z.B. hatte er dieses Jahr eine Feier für die Nachbarskinder mit Eltern organisiert. Es findet in der regel auch monatlich ein multiperiod Abend dort statt, wo auch Larper gern gesehen sind.

Und möglich ist halt auch: Geburtstag, Vereinstagung etc.

Yara:
Danke schön :)
Zu Halloween war das bestimmt auch eine tolle Location...

Captain Ninefingers:
Seid gegrüßt aus Dunkelfeld !

Da die Frostgefahr für unsere Wasserleitungen immer größer wird, das Brandholz fast alle ist und mir die Zeit fehlt in den kommenden drei Monaten, werden ab nächsten Sonntag bis wahrscheinlich März 2011 keine Tavernen-Abende mehr statt finden.

Ich  möchte  mich von Herzen im Namen meiner Crew und meiner Herrin bedanken für euer häufiges und zahlreiches Erscheinen und die gute Laune, die ihr immer mitgebracht habt.

Wir werden diesen Winter nutzen, um Dunkelfeld weiter nach hinten auszubauen, damit jeder in Zukunft ein anständiges Bett hat statt einer Matratze auf dem Boden.

Wir haben auch vor, die Taverne zu vergrößern indem wir die sanitären Anlagen von Billy Bones abreissen und ausserhalb des Tavernenraums wieder aufbauen. Etwas größer, etwas schöner, etwas bequemer.  (Wer weiss gibt es warmes Wasser und zusätzlich eine Dusche ?)

An alle eine schöne Adventszeit , frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 261 nach Jeldrik.
 
Captain Ninefingers, Captain Rodriguez, Captain Smee und Lady Fiona, Herrin aus Dunkelfeld

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln