Out-Time Bereich > Termine

Chapter VI - Das letzte Kapitel...

<< < (2/3) > >>

Ashat:
Sorry, war bisher nicht mehr hier - Anmeldung findest du unten angehängt!

Wir suchen auch immer noch dringend NSC für unser Chapter-Con im März.
Wir haben zwar grade so genug das wir es nicht absagen müssen, aber von Ideal oder auch nur gut ist das noch weit entfernt.

Der Con soll der grandiose Abschluß einer langen Reihe werden, wir Action, Rätseln, Kampf, Magie und epischem Ende.

Aber wie ihr alle wißt geht das nur mit genug und guten NSC.
Ihr wißt alles auch, wie gut ein Con werden kann wenn das "Gegenüber" stimmt, wenn man gute, motivierte und ausreichende NSC auf der anderen Seite hat um das ganze spannend, anspruchsvoll und interessant zu machen.

Wir wissen das zumindestens aus unserer Erfahrung als Spieler, aber auch als SL.
Und auch wenn wir grade so das Minimum erreichen um den Con stattfinden zu lassen - von der oben beschriebenen Anzahl sind wir einfach noch zu weit entfernt...

Ich weiß selbst, daß NSC nicht immer so das prikelnste ist, und auch, daß es Geld kostet, Zeit, Fahrtweg usw.
Aber ich weiß auch, daß es ohne NSc einfach nicht geht.

Daher hoffen wir, daß einige von euch vieleicht doch die Zeit und die Lust haben zu kommen, mitzuspielen und so nicht nur den anderen einen schönen Con zu schenken sondern auch selbst viel Spaß zu haben.

Denn wir können euch, neben unserer wie üblich besonderen NSC-Betreuung, viele interessante Rollen, Gefechte und viel wirkliches Spiel versprechen,
es gibt sogar noch "echte" Rollen zum spielen zu besetzen...

Wir hoffen sehr wir hören von euch,

mit besten Grüßen
für die Orga

Ingo

Kadegar:

--- Zitat von: Ashat am 14. Jan 11, 13:07 ---Sorry, war bisher nicht mehr hier - Anmeldung findest du unten angehängt!

--- Ende Zitat ---

Hilft mir leider nicht.

Ich versuche Briefmarken zu sparen und will es per Mail verschicken.. aber in ein pdf lässt sich einfach so schwer was reinschreiben...

Krisz:
Schreibs ins Doc und speicher es als PDF.

Kadegar:
Ich habs ja nicht als doc...

Ashat:
Kommt als .doc  ;D

Krisz, kommst du auch - siehe oben - wir brauchen noch NSC  :poke:
Wirklich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln