Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Goldbach - der Ritterschlag 22.-24.Juli 2011

<< < (2/4) > >>

Jelena:
Nein, Tobi, hast du nicht.  ::)

Diese Rechnung würde auch nur funktionieren, wenn wir ein Gesinde: Adel Verhältnis von nahezu 1:1 anstreben würden.
Tun wir aber nicht. Es gibt insgesamt nur 10 Adelsplätze und die können nicht die restlichen 30 Gesindespieler subventionieren.

@Maria:
Die Kalkulation und Preise der Grenzbrücker kenne ich nicht.
Unsere Kalkulation geht von der geringst möglichen Spielerzahl aus. Ist eine höhere Anfrage da, wird sich die Kalkulation weiter zu Gunsten des Spielerbeitrags verändern.
Die Vorteile des Adelsspiels liegen auf der Hand:
Sie bekommen den Hintern hinterhergetragen  ;)
Sie werden Gäste von Goldbach sein, einen höfischen Ritterschlag erleben, ein Ehrenturnier bestreiten und sich hoffentlich rundum wohlfühlen.

Die Vorteile des Gesindespiels sind im Flyer eigtl ausführlich aufgeführt:
Klar, sie bedienen den Adligen, dem sie folgen. Aber dadurch, dass ein Verhältnis von 3:1 angestrebt ist, sollte sich das auf ein vernünftiges Maß reduzieren lassen, zumal die anwesenden Herren ihre Knappen dabei haben werden und diese den Hauptteil tragen werden.
Die OT-Schufterei mit Kochen und Spülen wird von der Küchencrew übernommen, hier fällt keine Arbeit außer dem Bedienen bei Tische an.
Das Gesinde hat einen eigenen Plot.
Dies ist kein Verlegenheitsplot a la "die Baronin hat ihre Brosche verlegt" (wobei das sehr gut passieren könnte ::) ), sondern ein kampagnenrelevanter Plot.

Last but not least ist unser Fundus in bestimmten Dingen noch nicht so ausgereift wie wir es gerne hätten. Und auch wenn wir uns viel zusammen leihen werden, so bleiben einige Anschaffungen, die mitfinanziert werden müssen.

Ich hoffe, ich konnte einige Fragen klären, ansonsten sprecht mich/ uns einfach an.

Es grüßt Euch

die Ingrid

Jelena:
Höret und vernehmet!

Hiermit sei öffentlich kund getan, dass Ingrid nicht dazu geschaffen ist Kalkulationen zu erstellen!  :brutal55vp0:

Nachdem ich also mehrere Stunden damit zugebracht habe hin und herzurechnen, habe ich festgestellt, dass ich einen maßgeblichen Fehler in meiner Kalkulation hatte, die den Preis für die Gesindestaffel so in die Höhe getrieben hat.
Nachdem wir zusätzlich einige Dinge zusammengestrichen haben, sieht das ganze schon ganz anders aus.
Ich entschuldige mich hiermit für die daraus entstandene Verwirrung und gebe hiermit die aktuelle und ab jetzt gültige Staffelung bekannt:

1.Staffel bis   31.01.11   Gesinde:  70,-/ Adel: 110,-
2.Staffel bis    30.03.11   Gesinde:  90,-/ Adel: 130,-
3.Staffel bis   01.07.11   Gesinde: 110,-/ Adel:160,-

Mel:
so sind die preise grossartig....
WOW!
Ich bin dabei und mein Anhang natürlich auch ;-)
Danke fürs Neu- Kalkulieren!

Golodion:
hm, da der Termin ja verlegt werden musste und somit mein extra genommener Urlaub hinfällig ist, wird das für mich ganz schön schwierig... und ist frühestens im Februar bearbeitbar, wenn meine Elternzeit vorbei ist. Demnach muss ich meine Zu- oder Absage bis dahin vertagen.

Jelena:
Hallo!

Hier ein kleiner Zwischenstand:

7 von 10 Adelsplätzen sind belegt, sowie über die Hälfte der Gesindeplätze.
Falls ihr Interesse an dem Con habt, dann möchte ich euch bitten sich bald anzumelden da die ausländischen (sprich: nicht-engonischen) Ritter und Damen gerne weitere Plätze mit ihrem Gefolge belegen möchten.

Die aktuelle Staffel endet am 31. Januar!

Liebe Grüße

die Ingrid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln