Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Münzbestellung?

<< < (6/7) > >>

Rogar:
Naja zurück zum Kern, wer hat Bedarf an wie viel Münzen?
Und im Prinzip gehts um Kupfer, Silberausstöße waren bei uns eigentlich immer nur Belohnungen oder anteilige Beigabe an den Bestellungen.

Ich glaub ja auch beinahe, der momentane Bedarf läßt sich noch decken. Da lohnt das nicht es müssen wie gesagt schon gewisse Stückzahlen zusammenkommen.

Hegen:
Mir fällt gerade ein, dass mich ja niemand daran hindert, meine eigenen engonischen Münzen zu vierteln. Fraglich ist natürlich, wer das annähme.

Ich würde noch 50 Kupfer nehmen.

Torock:
Also ich bräuchte relativ dringend noch Silber und Kupfermünzen. Aber da ist der Bedarf auch nicht so hoch, dass sich eine Bestellung lohnen würde

Tobi:

--- Zitat von: Torock am 10. Dez 10, 10:12 ---Also ich bräuchte relativ dringend noch Silber und Kupfermünzen. Aber da ist der Bedarf auch nicht so hoch, dass sich eine Bestellung lohnen würde

--- Ende Zitat ---

Wie viele denn?

Ansonsten. Es wäre natürlich toll, wenn die Grenzwacht noch mal bei Anmeldung z.B. 3 Münzen an jeden Teilnehmer ausgeben könnte ... aber da kähmen auch "nur" 1000 Münzen beisammen.

Torock:
So über`n Daumen 20 Silber und 50 Kupfer, damit ich meine Crew ausbezahlen kann und schon mal Handelsspiel darstellen kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln