Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Auf der "Freedom alone"

<< < (7/10) > >>

Valnar Dwemor:
vielen dank mein bester
er reicht dem ersten Maat des Schiffes einen Becher und nimmt sich nachdem dieser seine Hand verlassen hat einen eigenen
auf weitete schöne Geschäfte mit euch
er hob den Becher auf sein wohl und trank einige Schlücke
kapitän ? wir können Kurs in Richtung Festland aufnehmen ... ich habe Lust auf ein gutes Bett und Frauen
lachend macht stede einige Schritte
AUF DIE FREIHEIT !!! er lacht herzhaft

Ballessan:
Balerian, der am Rande stand sagte zu sich selbst: "Wie soll man sich denn konzentrieren, wenn der hier so rumbrüllt....noch kann der Tausch auffliegen..."
Im Kopf versuchte er weiter die Worte für einen Feuerball aufzusagen.
Balisto Fulumbar vis...vos...VAS! Perdo...
Er säufzte. "Dann steck ich ich eben mit nem Feuerfinger ein Fass Rum in Brand", dachte er und bemerkte sogleich seinen Fehler. Dafür würde Marius mich Kiehlholen lassen
"Es wird schon alles gut gehen! Ich hole mir auch einen Grogg!"
"Hey Arthur...!"

CayAlt:
Arthur dreht sich um und schaut in Ballessans Richtung "JA? Ahhh ich seh schon an deinem Blick du willst auch ein Grog!" und macht mit flinker Hand noch einen Grog

Torock:
Aye, wir haben schließlich noch eine Verabredung mit Sir Taladas

Valnar Dwemor:
Taladas ? Was will der denn von uns ? Ach mach du mal .. solange es uns Geld bringt
dreht sich zu Arthur um
Also Arthur ... Ich wusste nicht das du noch anderes so gut machen kannst Stede lacht Ich hoffe deine Töchter verteilst du nicht so bereitwillig wie den Grog Er zwinkert Ihm zu eine wahre Bereicherung für den Abend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln