Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Schrottwichteln auf der Jubiläumsfeier
Akela:
Hallo ihr da draußen!
Die Ingrid hatte die glorreiche Idee, dass wir auf der Jubiläumsfeier Schrottwichteln könnten...is ja auch gar nicht soo weit weg von Weihnachten.
Unter den Weihnachtsgeschenken wird sich sicher das ein oder andere finden, was man echt nicht braucht. ;)
Damit das aber funktioniert, müssen natürlich so viele wie möglich mitmachen, also starte ich hier mal eine Umfrage.
Und wer nicht weiß, wie Schrottwichteln funktioniert, hier eine kurze Aufklärung:
Man nehme ein "Ding", dass man nicht mehr braucht/noch nie gebraucht hat/dass so furchtbar ist, dass man es loswerden möchte/"Schrott" eben, packe es liebevoll ein und bringe es mit zur Jubiläumsfeier.
Dort wird dann ausgelost, wer euer total tolles und sicher äußerst geschmackvolles "Geschenk" bekommt.
Also...Lust darauf?
Hegen:
Mir fehlt die Antwort: ich finds reichlich albern, würde aber trotzdem mitmachen.
Grendar:
Natürlich mach ich mit, denn ich habs ja auch vorgeschlagen, nicht die Ingrid! ja ich bestehe darauf! :D :irre: :poke: :jump: :hehe: :irre:
Aber dann wie auch im Vorschlag nur mit LARP Sachen! :)
Akela:
Da Ingrid den Vorschlag in meiner Gegenwart schon etwa eine Woche vorher geäußert hat, bekommt auch sie die Ehre, bei der Umfrage der "Vorschlager" zu sein. ;D
Searcher:
also ich würde auch mitmachen.
Blöderweise habe ich das mir geschenkte Fell bereits weitergegeben
Ich finde was!^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln