Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Keller aufmotzen
Tobi:
1. Regel: Nichts machen, dass nicht von Markus und Mel abgesegnet ist. Die haben die Connections zum Uni-Center, wissen was gemacht werden kann/darf und müssen letztendlich den Kopf dafür hinhalten, auch wenn der Verein alles tun wird um so viel Verantwortung wie möglich zu übernehmen/dafür geradezustehen.
2.Regel: Action Jackson: Wir können viel machen, haben motivierte Helfer und Geld und zusammen machts ja auch Spaß.
Dinge, die schon von Mel abgesegnet sind und nur noch durchgeführt werden müssen, sind:
- Die zwei blauen Coachdinge rausschmeißen (Sperrmüll)
- Das letzte viertel Holzwand abschleifen/von Kleberresten befreien
- Elektrik vernünftig machen
Für die Elektrik hat sich schon der Stefan zur Verfügung gestellt. Der weiß aber noch nicht, ob er am Donnerstag den 6. kann, also wird das ggf. etwas fexibel gehandhabt.
@Vorstand: Soweit ich weiß hatte Adrian 150€ für Verbesserungen in den Räumen zurückgelegt. Mein Vorschlag wäre davon erstmal die Elektronik und Beleuchtung vernünftig zu machen. Was sagt ihr?
Was jetzt kommt sind Ideen sammeln.
Meine grundsätzliche Idee wäre es den hinteren Raum mehr fürs Grobe zu benutzen ... Sprich den Teppich raus und einen Linoleumboden rein, den man leichter sauberhalten kann und den Hauptraum mit den Coaches zum Nähen, für die Teatergruppe und für AG-Treffen.
Weitere Ideen, Anregungen, Angebote zum Mithelfen?
Jeremias:
http://www.campingtoilette-guenstig.de/
Plus eine Art Verschlag.
Berufspsycho:
Na ich weiß nicht...
* Was ist mit Gestank?
* Wer soll sich darum kümmern, wer soll die denn sauber machen?
* Generell wie soll bei Problemen verfahren werden, wenn schon aufräumen manchmal Probleme bereitet?
Da halte ich es fast schon für unproblematischer, wenn eine Umlage für die Säuberung der vor Ort Toiletten gezahlt wird, auch wenn diese nicht in den gleichen Räumlichkeiten liegen.
Mel:
also wir sind def. GEGEN diese Toilette... die bleibt nachher dort stehen und stinkt nach einer weile alles voll....
zumal wir im Haus Toiletten haben, die unproblematisch genutzt werden können, solange sie sauber gehalten werden!
Das war bisher auch nie ein Problem!
Jeremias:
OK. Es war auch mehr als Entlastung für euch gedacht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln