Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Das waren 10 Jahre Engonien
Krisz:
Ich fand die Feier auch schön und bedanke mich bei allen die da waren, aber insbesondere bei denen, die auf die eine oder andere Weise, im Großen wie auch im Kleinen, mitgeholfen haben und somit, trotz holprigen Start, die Jubiläumsfeier erst möglich gemacht haben. Ein Verein lebt genau von diesem Einsatz, Cons-Orgas brauchen Leute mit solcher Einsatzbereitschaft!
Das wir sowohl solche "Macher" als auch "Mitmacher" im Verein haben ist der Grund dafür, dass wir überhaupt erst ein zehnjähriges Jubiläum feiern konnten!
Deshalb hoffe ich für den Verein, dass wir auch in den kommenden Jahren viele Macher und Mitmacher haben werden, die einerseits das Vereinsleben aktiv mitgestalten und andererseits LARP Veranstaltungen organisieren, die sowohl den Verein schmücken als auch unser Hobby weiter entwickeln.
Und noch eines wünsche ich, nachdem die vielen alten Fotos nicht nur Lacher sondern auch Erinnerungen bei mir hervorgelockt haben: dass wir zukünftig häufiger gemeinsam mit einer großen Gruppe als Spieler fremde Cons besuchen.
Golodion:
Auch von mir ein Danke an alle, die das organisiert und möglich gemacht haben und vor allem an Ingrid mit ihren Mitköchinnen für das leckere Essen.
Sir Ralf:
Hups :o..... das wichtigste hab ich vergessen.....wie immer.....entschuldigt bitte, bitte... :anbet: :anbet: :anbet:
Ich möchte mich natürlich auch bei allen bedanken die diese Jubiläumsfeier möglich gemacht haben, und die auch den Weg dorthin fanden, allen voran natürlich bei Ingrid deren Kochkünste vorzüglich gemundet haben, hat wirklich lecker geschmeckt.
Sowie bei Mel die diese tolle Lokation gefunden hat, war recht nett und weckte Erinnerungen an so manche Jugenschulfahrt, vielleicht können wir diesen ehemaligen Bahnhof ja für manche andere Feier nutzen, oder so, wie Micha schon erkannte, wärs mal ne Überlegung wert :).
liebe Grüße Andi ;D
Hilda:
Hier ein paar Bilder von der Feier.
Kandra:
@hilda: danke für die bilder, aber leider funktioniert das nicht bei mir! :2162: :'(
kannst du die als zip nochmal hochladen? doch auch fotos gucken will. :essen28:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln