Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Mittelpunkt 2011 / MV des DLRV

<< < (5/5)

Krisz:
Stichwort Versicherung: der Benda schrieb mich demletzt an, dass ein Kollege von ihm ev. ein sehr gutes Angebot füruns hätte.

MiGri:

--- Zitat von: Krisz am 18. Jan 11, 07:40 ---Stichwort Versicherung: der Benda schrieb mich demletzt an, dass ein Kollege von ihm ev. ein sehr gutes Angebot füruns hätte.

--- Ende Zitat ---

Immer her damit :)

Berufspsycho:
Ja kein Stress, wir sind dran. Mein Freund Thomas ist bei der Allianz, baut uns das ohne die dümmlichen Lücken und trotz der inakzeptablen Schadenquote so hin, dass wir auch weniger zahlen als jetzt. ;)

Wollte mit unserem Ex- Vorstand diese Woche sprechen, hat aber zeitlich nicht hingehauen. *g*

Tobi:
Die Versicherung, bei der der DLRV den Vertrag ausgehandelt hat, ist auch die Allianz. Ich denke da kann man auf den Zug aufspringen.

Wie Jeremias schon gesagt hat sind die Konditionen mit 5Million + Mietsachen sind mitversichert usw. schon seeeehr gut.

Berufspsycho:
Das alleine ist nicht maßgeblich! Entscheidender ist, dass wir fast bei der Rheinland rausgeflogen sind, uns ein Sanierungsangebot unterbreitet wurde und wir nicht ohne weiteres woanders reinkommen.

Abgesehehn davon haben Gesellschaften diverse Tarife, die unterscheiden sich auch in den Leistungen. Wer hät's gedacht! Was nutzen uns drei Veranstaltungen, wenn wir deutlich mehr abhalten? Wer soll Recht auf diese erhalten und wer nicht? Wenn es 6+ sind, dürfte es mit dem Zuschlag sich schon nicht mehr rechnen usw. usf.
Außerdem wer hat sich die Versicherungsbedingungen dieses Rahmenvertrags durch geguckt?

Wenn die Schadenquote für die Verträge zu hoch wird, und ich behaupte die meisten LARPer betrachten Versicherungen als Melkkühe, kann auch ein Gruppenvertrag gekündigt werden. Bist Du erstmal von einer Versicherung rausgeworfen worden, findest Du aber keine neue. Die Prämienanpassung aufgrund von Durchschnittsschäden läuft genau so!
Schon deshalb möchte ich hier nicht am Rockzipfel hängen.

Abwarten und Tee trinken, denn Auto ist auch nicht gleich Auto. Und bevor die Frage aufkommt: Ja, ich arbeite nicht für umsonst, in dem Fall ist es aber so. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln