Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.

<< < (2/12) > >>

Akela:
Also ich finde den Preis so wie er ist sogar sehr niedrig...

Mel:
okay, dann darfst du das doppelte zahlen (oder stefan arbeitet alternativ ab.... handwerklich geschickte hände brauchen wir in der scheune vorher sicher noch^^)
sage mal, kann man den stundenweise mieten? mein mann hat nämlich zwei linke hände....

Tobi:
schreibt am besten 2,50 und 3,50 Euro (also mit ner Null). Ich musste auch gerade zweimal hingucken um das Komma zu sehen und ich hab das dunpfe Gefühl, dass das auch noch anderen so gehen wird.

--- Zitat von: Mel am 23. Jan 11, 17:09 ---und es wäre super, wenn wir wieder so ein vielfältiges und leckeres Buffet haben, wie sonst auch.

--- Ende Zitat ---

wollt ihr, dass die Leute einen Beitrag zum Buffet mitbringen, wie sonst auch? Wenn ja, dann müsst ihr das unbedingt und unmissverständlich in den Infotext schreiben. Wenn ihr darauf vertraut, dass Leute "das so wie immer" machen, dann wird das nix *g*

Mel:
steht doch im infotext:
Eine Taverne in der Scheune vom Schimmi.

Thema wird die Planung der Belagerung von Engonia und ein letzter Austausch vor den grossen Angriffen sein. Die Charaktere sollen ausserdem die Gelegenheit erhalten, sich nochmal vor dem entsprechenden Con zu treffen und miteinander zu feiern.

Kosten wird die Taverne 2,5 Euro für Engonier und 3,5 für Nichtengonier. Alles Geld, was wir über die Ausgaben hinaus einnehmen, werden wir für den Ausbau der Scheune verwenden. Die Bezahlung machen wir einfach vor Ort. Bringt euren Teilnahmebeitrag also bitte passend mit!

Wir werden wiedermal mit mitgebrachtem Buffet arbeiten, daher unten die Frage.

Jeremias:
Ich gebe zu, der Infotext ist ein bisschen mehr "Quick and Dirty" als sonst... Aber ich werde ihn erstmal wie vorgeschlagen verbessern!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln