Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.

<< < (11/12) > >>

Mel:
ja, super!

Jeremias:
So, Jennys Bruder kommt mit. Ich habe also einen einzelnen Platz zu vergeben, und zwar von Kerpen, wahlweise Bahnhof Horrem aus.

Mel:
Da noch vom Tageslarp- Con (Ein Abend in Neldan) an Halloween noch einiges an Geschirr und Trinkbechern zum Spülen unterwegs ist, möchte ich Euch daran erinnern, dass ihr bitte auf jeden Fall euer eigenes Ess- und Trinkgeschirr mitbringt.
Ich gehe zwar davon aus, dass ihr das eh alle macht, aber sicherheitshalber noch hier der kleine Aufruf!
Besteck ist noch ausreichend in der Taverne.
Und noch eine Kleinigkeit: haltet bitte "den Eintritt" ( 2,50 für Engonier, 3,50 für Nichtengonier für die Scheunenmiete) passend bereit!

Bis morgen dann, wir freuen uns auf Euch!

Jeremias:
Jenny und ich haben doch noch zwei Plätze frei. Wenn jemand kurzfristig noch eine MFG braucht, einfach per Handy melden.

Wir könnten bis halb sechs noch Leute mitnehmen (vom BF Horrem aus) und abends zum Bahnhof noch welche zurück zum Bahnhof (oder nach Euskirchen) bringen.

Mel:
SO, an dieser Stelle ein Dankeschön an das Tavernenpersonal, besonders an Schimmi und Krisz, dass sie den Laden so lange am Laufen gehalten haben!!!!
 :wosschilder71:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln