Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Balerian
Yale:
"Eine Schicht weniger, und wir hätten gewusst, ob was anderes auch Magie leitet.
Wäre spannend gewesen."
Matthias:
Kaja: "In meinen Erinnerungen ist er stehts präsent, wenn es um die schönen und leichten Stunden geht. Es ist ein bisschen traurig zu sehen wie ernst seine Gesichtszüge über die Jahre geworden sind. Zum Glück trägt er darunter immer noch ein Lied auf den Lippen.
Und sein Gesäß solltet ihr sehen!"
Anders:
Runa:
Er schien sehr verzweifelt. Der Tod der Ritterin muss ihn sehr getroffen haben. Aber mir geht es gut, er hätte sich um jemanden anderen kümmern sollen. Es gab genug dort die seinen Schmerz geteilt hätten. Ich war es nicht.
Nevermind:
Sina:
"Ich weiß nicht, was mit ihm seit einiger Zeit los ist. Er ist seit dem Fest der Grenzwächter wie ausgewechselt und total nett zu mir.. Letztens hat er mich sogar umarmt... " *schüttelt sich* "..Immerhin sind wir nun quitt und ich bin ihm nichts mehr schuldig..."
Arienne:
Noch kenn ich ihn kaum, wie viele von Vanions Freunden. Aber wie er da an jenem schicksalhaften Abend vor Vanion stand und mit sich rang tat er mir Leid solche Nachrichten sind nie leicht zu überbringen... ich glaube er hätte sich am liebsten in Luft aufgelöst. Ich freue mich drauf in in besseren Zeiten zu erleben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln