Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Arius
Vanion:
Zu Bekannten: "Er kann kämpfen, er kann führen, und er ist fähig zu erstaunlich tiefsinnigen Gedanken. Allerdings hat er Angst vor Höflichkeit, Respekt, und Umgangsformen."
Zu Freunden: "Provokanter Hund. Der zieht den Ritterstand in den Schmutz mit seinem Mundwerk."
Tabea:
"hm ich kenne ihn kaum. Ich glaube vor ein paar Sonnenläufen hat er genau zu jener Sorte Männer gehört, die ich hasse wie die Pest: brutal, ehrlos, zu viel Spaß am Töten. Ich habe zufällig gehört wie er zu jemandem über seine Vergangenheit sprach. Und die Änderung in seinem Leben seit er diesem Orden beigetreten ist. Vielleicht denkt er jetzt mehr über sich und seine Taten nach ud hat sogar die Stärke sich zu hinterfragen. Vielleicht hat er aber auch nur ein völlig abgestumpftes Söldnerherz und will sich mit dem Orden einfach etwas aufhübschen, wer weiß das schon?"
Falk Jares:
Er scheint sich gerne mit Frauen und Kindern zu prügeln, oder Leuten, die sich nicht prügeln wollen. *sich die Nase reib*
Ob er in einem echten Kampf wohl auch seinen Mann steht?
Yorik:
Daroir:
"Ein Wolf, ja... ein Wolf auf zwei Beinen. Aber wo ist sein Rudel?"
AndersAnt:
Algonkin: Wir tun, was wir müssen. Das ist unsere Berufung und unsere Bürde. Und er trägt jetzt für uns alle eine furchtbare Tat mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln