Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Arius

<< < (2/10) > >>

Berufspsycho:
Karsten Konrad:

"Arius... achja, Barbutta und Mordaxt. Der Erscheinung nach ein alter Tiorsmann aber dem neuen Weg folgend. Manchmal aufbrausend aber nicht so unkontrollierbar wie die alten Fanatiker. Lieber ihn an der Seite als viele andere, schließlich schleppt er für einen Abendspaziergang eine halbe Gestechrüstung durch den Wald!"

Vanion:
"Es überrascht mich, dass er Kassos folgt. Er schien besser zum alten Wege Tiors zu passen."

Jenny:
Amabilis Leonie:
"Da bittet man Kassos nach einen Krieger und man bekommt Arius.
Aber ich muss sagen, auch wenn Arius rau ist und wahrscheinlich niemals mit dem Adel an eine Tisch sitzen wird, er ist ein guter Kämpfer und folgt seinen Idealen."

Leif Svensson:
Boniface:
"Arius? Der bärtige Tiorspriester? Mir erschien er nicht so wie ein Tiorspriester, also so, wie Kassos. Aber das heißt nicht, dass ich ihm in diesem merkwürdigen Land nicht vertraut habe. Alors, sehr seltsam war es dort. Kennst du schon die Geschichte von den Nachtmahren, die wir dort erlebt haben?
He! Warum gehst du schon?"

Jenny:
Leonies Edit an sich selbst, "Boniface erklären das nicht jeder der Tior schreit ein Priester ist"

Aber Arius kann laut sein, nicht so laut wie Kassos oder Damian, aber man hört ihn.
Er ist lauter als ich   :'(

Edit das zweite "ich muss dringend meine Stimme trainieren lauter zu werden ohne das ich schreie, es kann ja nicht sein das so ein Tiors-Krieger lauter ist als ich."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln