Der Städtebund von Tangara > Brega
vorbereitungen für den zug nach engonia
Simon de Bourvis:
"Und er jammert wie ein Mädchen, wenn er selbst verletzt ist." Simon lachte, doch entging ihm Lorainnes leuchtende Augen nicht.
"Was ist mit William? Ziehst Du Luthor ihm vor?"
Simon begann zu lauern, wie eich Fuchs, der seine Beute umkreiste, bereit, jederzeit anzugreifen.
Er wartete nur darauf, dass er einen Anhaltspunkt auf Lorainnes wahre Gefühle fand- um ihr dann die Gedanken an Luthor auszutreiben.
Mel:
"Ich ziehe niemanden vor. Ausserdem fehlt mir die Zeit für irgendwelche Liebeleien. Sowas bringt einem nur Probleme ein. Ist das Verhör nun beendet?"
Simon de Bourvis:
"Non, il n´est pas! Wie also gedenkst du das zu lösen, wenn du niemanden vorziehst?"
Die Falle war bereit zu zu schnappen.
Mel:
Vielleicht löst sich das in der Schlacht von alleine lag ihr auf der Zunge, doch sie war nicht bereit in seine Falle zu treten.
"Je ne sais pas! Erstmal habe ich vor, den Krieg zu überleben, bevor ich mir darum Gedanken machen werde. Vielleicht sollte ich zum Markt gehen und ein paar Körbe kaufen, die ich dann verteilen kann."
Simon de Bourvis:
Er hob eine Augenbraue, sagte aber nichts weiter, jede weitere Diskussion würde zum jetzigen Zeitpunkt auf unfruchtbaren Boden fallen und später war noch genug Zeit dazu.
"Wenden wir uns also erfreulicheren Dingen zu. Wie stehts um das frühstück?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln