Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Unwort des Tages

<< < (90/241) > >>

Mel:
Prüfungsamt
Typ:"Sie sind im 5. Semester? Aha... (schaut in die Studienleistungen), aber sie machen ja zur Zeit gar nicht alle Scheine, die SIe machen müssen..."
Mel:"Ich arbeite ja auch nebenbei und mein Kind kann ich auch nicht in jede Vorlesung mitnehmen, ich mache so viele Scheine, wie ich kann..."
Typ (unterbricht):"Ja, finden Sie nicht, dass Sie dann ihren studienplatz für jemanden freimachen sollten, der ernsthaft studieren möchte..."  :motz:

Jelena:

--- Zitat von: Mel am 02. Apr 12, 19:42 ---Prüfungsamt
Typ:"Sie sind im 5. Semester? Aha... (schaut in die Studienleistungen), aber sie machen ja zur Zeit gar nicht alle Scheine, die SIe machen müssen..."
Mel:"Ich arbeite ja auch nebenbei und mein Kind kann ich auch nicht in jede Vorlesung mitnehmen, ich mache so viele Scheine, wie ich kann..."
Typ (unterbricht):"Ja, finden Sie nicht, dass Sie dann ihren studienplatz für jemanden freimachen sollten, der ernsthaft studieren möchte..."  :motz:

--- Ende Zitat ---

Umbringen.
Geht als Affekthandlung durch, bin ich mir sicher!
Schweinepriester!

Schimmi:

--- Zitat von: Jelena am 02. Apr 12, 20:39 ---
--- Zitat von: Mel am 02. Apr 12, 19:42 ---Prüfungsamt

--- Ende Zitat ---

Umbringen.
Schweinepriester!

--- Ende Zitat ---

Muahahahahaha

Svenja:
2. Staatsarbeit!

Mel:

--- Zitat von: Jelena am 02. Apr 12, 20:39 ---Umbringen.
Schweinepriester!

--- Ende Zitat ---

;)
ich konnte mich beherrschen, und habe niemanden beschimpft und tätlich angegriffen *stolz bin*
allerdings muss ich zugeben, bin ich bei der Erfindung neuer Schimpfwörter sehr kreativ geworden... ich muss da dringend nochmal hin und probieren, welches am meisten beleidigt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln