Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Kölle Alaaf
Irmina:
@Psycho:
Meinetwegen: 3x KÖLLE ALAAF
Und es ist doch nur Fasching :P
Deirdre:
Feiern? Wie denn, wenn man nüchtern und ausgeschlafen auf Arbeit sein muss? Und wenn man zwischen 6 und 6:30 aufstehen muss, bleibt abends kaum Zeit zum Feiern, noch dazu, wenn man zwischen 17 und 18:30 erst heim kommt, dann erst mal was zwischen die Zähne bekommen und Haushalt machen. Schwups ist es 20:00 Uhr und keine Chance mehr, großartig was zu unternehmen.
Aber ich werde Montag und Dienstag nur die Kernzeit hier verbringen, oder kaum mehr. (9-15:30) Um auch ein wenig von meinen 20 Überstunden abzubauen.
Krisz:
So, ich weiß, ich hab leicht reden, aber man sollte sich trotz Stress und so jeden Tag etwas schönes gönnen. Und wenn einem einfach nicht die Zeit fürs Karneval feiern gegeben ist gönnt man sich halt einen schönen Film, oder ein Stück Marzipantorte, oder ein heißes Bad, oder [hier einsetzen, was man mag].
Blanka:
Wenn man alles nur so schlecht sieht hat man ja erst recht keine Motivation, feiern zu gehen oder sonst was schönes zu machen. Und rumjammern bringt da auch nichts ...
Grendar:
Was? Schwachsinn!!
Ich sehe grundsaetzlich "ALLES SCHLECHT" , und ich habe genug Motivation all die schoenen dinge zu machen!
Und nachdem ich all diese schoenen Dinge gemacht habe,
habe ich noch mehr "Motivation"
"ALLES SCHLECHT" zu sehen!!!!
Und ich habe genug Motivation , noch fuer alle anderen hier zusammen , ALLES SCHLECHT zu sehen..
VIVA LE PESSIMISMUS!!!!
~Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln