Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Leanora (Lea) Lindenblatt
Kandra:
Name:
Leanora Lindenblatt
Rufname:
Lea
Alter:
Mitte bis Ende 20
Rasse:
Mensch
Geburtsort:
Fanada
erlernter Beruf:
Landwirtin
derzeitige Tätigkeit:
Nordhund im Orden des Askar
Beschreibung:
Als junges naives Bauernmädchen schloss Lea sich dem Orden an, nachdem sie Miguel in einer Taverne in Fanada kennengelernt hat, und folgt ihm nun als Nordhund. Nach und nach, wenn auch etwas langsam, hat sie gelernt, wofür der Orden steht und kämpft, die Religion, die Geschichte des Ordens, den Glauben an Askar, was es heißt ein Nordhund zu sein, zu kämpfen, ...
Und mit der Zeit, die seitdem vergangen ist, trägt sie nun den Wappenrock aus Überzeugug und Stolz, und ist sich nun bewußt geworden, ein Teil von etwas zu sein, einer Gemeinschaft dazuzugehören, und eine Funktion zu haben. Der Krieg hat sie verändert, nun ist sie robuster und selbstbewusster.
Zitat:
"Kord, das war mein breganischer Kaffee!!!! Sasha, darf ich Kord hauen?"
Dodo:
Edmund aus Brega:
"Hm? Ja, gesehen hab ich sie, sogar kurz mit ihr gesprochen. Sie ist eindeutig eine Askarierin. Woher ich das weis? Setzt euch demnächst einfach in die Taverne und beobachtet sie udn die anderen zusammen. Das wisst ihr ganz genau, was ich meine."
Dodo:
Edmund:
"So, jetzt kennen wir uns beide richtig udn haben sogar schon Seite an Seite Kultisten erschlagen. Und ich muss sagen, sie ist eine mutige Frau! Mitten in den Feind hinein und viele erschlagen. Und ihre Liebe und Sorge um Sasha konnte nun wirklich keiner übersehen. Ich hoffe bald wieder mit ihr kämpfen udn trinken zu können. Es macht einfach nur Spaß."
Vanion:
"Direkt und kurz und klipp und klar und trinkfest. Eben Askarier." Vanion grinst kurz in sich hinein, dann meint er: "Und du solltest Angst vor ihr haben, sie schlägt wie ein Mädchen. Wie ein Mädchen von Kords und Kasimirs Statur."
Jenny:
Leonie:
"Die einzige Nordhündin die ich kenne, jedoch sollte man sie Nordhund nennen, sie besteht darauf.
Sie ist eine gute Kämpferin aber auch eine gute Trinkerin.
Sie verführte mich in der nähe Fanadas in einem Gatshaus soviel Alkohol zu trinken, wie ich lange nicht mehr trank. Was ihr schnell alle anderen Anwesend, die ich zu meinen Freunden zähle, ihr gleich taten."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln