Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

VERSCHOBEN: 23.04 Engonische Taverne - Kostenlos mit Freibier - Kord`s Geburtstag.

(1/18) > >>

Grendar:
Aloha zusammen.

Am 23.04.2011 findet in Euskirchen bei Schimmi eine gewöhnliche Taverne statt.
Da wir weder Plot noch SL noch NSC noch - irgendwas- anderes da haben werden, is das ne private Geschichte und hat auch nichts mit Tageslarp.de zu tun.

Ich feier da quasi meinen Geburtstag nach (13.04).

Ich stelle ca 5-6 Kästen Bier die eine oder andere Met Flasche für umsonst.
Bezahlt werden muss aber mit IT Währung.... wieviel klamosert ihr IT aus, sollte jemand kein Bares dabei haben kann er Würfeln IT, bei jeder 6 gibts nen Bier, oder man earbeitet sich welches.
Also es wird keiner verdursten.

Dat ganze findet IT in Brega statt damit wir des Captains Super Tavernen Schild einsetzen können da da rumliegt.

Setting ist: Haste jehört, der Kord hätt jeburtstach, ja jenau der Askarier und der lädt nach Brega!


Anmeldung ist nicht nötig, Kroppzeuch ist verboten und nicht zugelassen, also lasst die Wolpertinger, Werwolf Hexen und Vampir Lords zuhause.
Alles was bei einem Kampf die Ansage von 1 überschreitet ist auch verboten.
Genauso verboten ist auch sich zu langweilen.

Das mitbringen von eigenem Alkohol ist ausdrücklich gefordert und erlaubt!

Ich freu mir schon und würd mich über rege Teilnahme freuen.

Wer kommen will kann ja hier rein posten.

Lg an alle

achja : Its Buffet Time..... bringt essen mit sofern ihr wollt... ich werd was das angeht auch ne Kleinigkeit stellen.

~Micha



Jeremias:
Viel Spass euch! Ich werde an Karsamstag anderweitig beschäftigt sein...

Kadegar:
Jau von mir auch viel Spaß und ne schöne Feier, ich werde über Ostern komplett im Dämmernebeltal irgendwelche Kultisten hauen ;)

Mel:
mhm, das klingt nach einer braucbaren alternative zum ostern- familien chaos!

Krisz:
Kasimir wird natürlich den Geburtstag seines Bruders mitfeiern!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln