Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
VERSCHOBEN: 23.04 Engonische Taverne - Kostenlos mit Freibier - Kord`s Geburtstag.
Lothar:
--- Zitat von: Schimmi am 04. Apr 11, 18:41 ---
--- Zitat von: Lothar am 04. Apr 11, 17:42 ---Danke danke ^^ Wird mal wieder Zeit zu LARPen und die GW + dein Geburtstag sind wohl der ideal wiedereinstieg ^^
--- Ende Zitat ---
ey mann der Volker kommt mit.. ich freu mich....
--- Ende Zitat ---
Sarkasmus inc? *g* :)
Schimmi:
--- Zitat von: Lothar am 04. Apr 11, 19:52 ---
--- Zitat von: Schimmi am 04. Apr 11, 18:41 ---
--- Zitat von: Lothar am 04. Apr 11, 17:42 ---Danke danke ^^ Wird mal wieder Zeit zu LARPen und die GW + dein Geburtstag sind wohl der ideal wiedereinstieg ^^
--- Ende Zitat ---
ey mann der Volker kommt mit.. ich freu mich....
--- Ende Zitat ---
Sarkasmus inc? *g* :)
--- Ende Zitat ---
Grummel... nein.. ernst gemeinte Freude...
Vanni:
Ach übrigens:
"Mit dem Tag des Deutschen Bieres wird seit 1994 von den deutschen Bierbrauern der Erlass des bayerischen Reinheitsgebots im Jahr 1516 gefeiert. Der Tag des Deutschen Bieres findet jährlich am 23. April statt, dem Jahrestag des Erlasses." (Wikipedia)
:nahrung002:
^^
Schimmi:
Falls jemand vorhat Met mitzubringen... Lass es... Kauft dem Verein lieber einen Kanister Met ab. Wir haben nämlich noch ein paar übrig von der Grenzwacht. Einfach bei mir melden.
Berufspsycho:
Wie viel haben wir in dem Kanister? Sollten es ggf. mischen und am Abend für einen guten Zweck versaufen.
Mir fällt grad auf, dass ich ne MFG hin & zurück brauche oder freiwillige Suche um selbst zu fahren. Eine Übernachtung ist fraglich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln