Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
VERSCHOBEN: 23.04 Engonische Taverne - Kostenlos mit Freibier - Kord`s Geburtstag.
Grendar:
Ab 18uhr Anreise und ab 19 Uhr Intime. :)
Vanni:
--- Zitat von: Svenja am 21. Apr 11, 19:19 ---Bei mir sieht es dank ansteckendem Streptococcen (wie auch immer man das schreibt) Infekt... Virus... was auch immer... eher schlecht aus!
:-(
--- Ende Zitat ---
(wikipediamodus anschalt) "Die Streptokokken (eingedeutschter Plural aus dem latinisierten Singular Streptococcus, der sich aus den beiden altgriechischen Bestandteilen στρεπτός streptós ‚gewunden‘, ‚geflochten‘ und κόκκος kókkos ‚Kern‘, ‚Korn‘ zusammensetzt)[1] sind kokkale (rundliche), grampositive und aerotolerante Bakterien, die sich bevorzugt in Ketten anordnen." (Wikipediamodus ausschalt) - dein Mann schrieb "hat ne Mandelentzündung", das klingt viel weniger dramatisch irgendwie. Gute Besserung jedenfalls!! (wie hoffentlich brav ausgerichtet wurde)
zum Topic: gibt's irgendwen der abends nach der Feier gen Köln oder Bonn fährt und Flo und mich mitnehmen könnte?.. und die Gitarre.. :-D
Lilac:
Surprise, surprise! Amelie und ich kommen auch!
Dürfen wir noch zwei Freunde mitbringen???
CayAlt:
Ich schaffe es leider nicht. Ich habe bis heute Abend noch einiges wichtiges zu erledigen... grrrrrr
Krisz:
--- Zitat von: Lilac am 23. Apr 11, 10:07 ---Surprise, surprise! Amelie und ich kommen auch!
Dürfen wir noch zwei Freunde mitbringen???
--- Ende Zitat ---
Ich glaube irgendwo eingangs hat Micha geschrieben, dass jeder willkommen ist. O0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln