collapse

Autor Thema: VERSCHOBEN: 23.04 Engonische Taverne - Kostenlos mit Freibier - Kord`s Geburtstag.  (Gelesen 28643 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast

Nummer Zwei ist weniger wichtig.
Uns wurde die komplette Tavernenkasse "gediebt".
Wenns unter das fällt was Mel geschrieben hat, dann weiss man ja wenigstens wo es ist.
Ansonsten ist das bei so nem Abend eher so ne naja Aktion.

Nein, fällt nicht unter mein "Geldverdienen", wusste gar nicht so recht, dass es eine gibt :o
"Dieben" finde ich eh nicht sooo schön, schon gar nicht an so einem "Taverne light" Abend, wo alles viel entspannter sein sollte. Ich habe mein Geld ehrlich in die Hand bekommen  :P
Ich hoffe, es findet sich alles und das mit dem Privatkram geht gar nicht, da sollten sich die Schuldigen mal schuldig bekennen und sich entschuldigen!

Offline Captain Ninefingers

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 68
Von den Dunkelfeldern :

Haben uns alle sauwohl gefühlt und haben uns sehr über neue Bekanntschaften gefreut.

Leider waren wir (auch noch heute) von einer Epidemie befallen (Hals / Nasen / Ohren) und daher relativ früh weg.
Wir wollen ja keinen anstecken  :-X

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal - egal wo.

P.S. von der gesamten Crew nochmals alles Gute zum Geburtstag nachträglich

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Hmm..
Wenns nicht dein Verdienst war Mel, dann find ichs echt mies.
Naja ist jetzt eben so.


Und wieso Taverne Light?
Ich meinte damit eher, dass es an einem Abend wie diesem die einzigen Einnahmen waren, da alles umsonst war.

Sowas wird in Zukunft übrigens öfter stattfinden, hab mir das mal durchgerechnet und bin zu dem Entschluss gekommen dass es nicht so sehr weh tut.
Da Organisatorisch Tavernen gen 0 fahren mMn, müssten wir nur noch nach einer ausweich Location gucken, wenn Schimmi mal nicht kann/ da ist oder so.

Ansonsten gefällt mir das Prinzip des "mit IT Währung bezahlen".
Wobei das verschwinden der gesamten IT Kasse echt assozial ist.

Danke für die Glückwünsche Daniel! :)


Lg

~Micha


Captain Amazing, proud member of room 408

Mel

  • Gast
Taverne light: Taverne ohne viel Plot, einfach gemütliches Zusammensitzen, schäkern, feiern. Hat mir gut gefallen, einige Dinge hätte ich mit nem anderen Charakter nicht machen können.

Das Prinzip mit der IT Währung finde ich richtig gut (als Veispiel führe ich dazu gerne immer wieder Tortuga Bay an), was aber dann richitg scheisse ist, wenn die Kasse gestohlen wird!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Ich weise daraufhin, dass wenn da viel verschwunden ist, eine Anzeige das Mittel der Wahl wäre. Bei 100 Münzen ist man da schon bei 30 Euro reellem Wert. Oder man schreibt alle Anwesenden an und bittet um Rückgabe, mit Hinweis auf ein ebensolches Mittel.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Anzeigen.... ne.....

Das würd ich nicht bei Spielgeld machen.
Das nächste mal werd ich einfach ne Kasse nehmen die ich irgendwo ankette mit Schlitz zum reinwerfen! :D^^
Is ja jetzt nicht soooo die Welt... ich hätt mich pers. eben nur über ein wenig Kupfer gefreut! :)

Viel schlimmer sind da eher die Bretter von Schimmi die kaputtgegangen sind.


Ansonsten hab ich hier noch einige Krüge die ich nicht zuordnen kann....vermisst die jemand?
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Ich vermisse einen grauen Kelch, leicht verbogen, da eine Bierflasche dran geöffnet wurde...

Mein Headset müsste bei Mel & Markus im Auto sein?

Das Problem der Anzeige ist, sie läuft gegen unbekannt. Wer soll da schon was ermitteln? Ich empfehle eine anonyme Rücksendung an die Vereinsanschrift. Von mir aus auch eine offene Bekundung, wobei ich bei offenere Reue ggf. Milde überlegen würde.

Ansonsten ne tolle Veranstaltung, danke nochmal an Micha, Schimmi und all die anderen! :)
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Mel

  • Gast
bisher nichts gesehen, guck ich morgen aber nochmal nach!

Offline Oona

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 92
Oje, da hab ich mich extra angemeldet bei Euch um mich für den fantatich schönen Abnd zu bedanken und dann lese ich sowas :-(
Ich hatte vorher nicht gewusst dass in Kupfer bezahlt wird und war darum umso dankbarer über jede Drachenfußkeksspende ;-)
Ich hatte ganz viel Spaß vom Einsteigen ins Auto bis zum Ausstigen nach der Heimfahrt und danke allen die zu so einem schönen Erlebnis beigetragen haben.
Es war einfach eine runde Sache und ich hab mich sehr wohl gefühlt bei/mit Euch. Langsam wird's  ;)
Ich hoffe sehr, dass sich sowohl die Kasse als auch der Bretterzertreter finden.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Schöne Taverne! Hat mir gut gefallen, danke an Sascha, Maugrim, Vanni, die Askarier, einfach alle außer Dieben und Zerstörern und besonders an Mischa!
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Daron de Dan

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 8
    • Kultaisia Poroja (Goldene Rentiere)
Es war lange her, das ich wieder mal Fantasy-Larp mäßig unterwegs war.
Aber ich habe mich in dieser supertollen Umgebung (welche echt perfekt ujnd liebevoll eingerichtet ist),
sehr wohl gefühlt. Ein sehr schöner Abend und sehr interessante Gespräche...
Danke.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Vermisste Dinge: Mein grauer Kelch (@Taverne) und mein HEadset (@Mels Wagen). Wer hat das Zeug und wann kann er es mir mitgeben?

@Ben: Beim nächsten Mal bringst Du meinen Helm mit bzw. beim ersten Hallentraining, wo Du dabei bist. Eine von den Nasen sehe ich früher als dich, bestimmt! ;)
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Mel

  • Gast
Headset noch nicht gefunden, kann sein, dass es zwischen die sitze gerutscht ist (rückbank umgeklappt) werde da aber erst nachschauen können, wenn die reifen aus dem auto und die rückbank wieder oben ist ;)
werde das im laufe der woche tun, erinnere mich am besten aber nochmal dran, damit das nicht untergeht.

könnte das dann evtl am sa zur RPC mitbringen

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Kelch... Ja...

Den Kelch den ich da habe bring ich zum Grillen mit und dann kannste prüfen obs deiner ist!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Nette Idee, bin aber erst zur RPC da, weil ich heute Abend arbeiten muss. Aber danke schonmal! :)

Viel Spaß beim Grillen.
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall