Die Gebiete in Caldrien > Engonia - die einstige Kaiserstadt
Tiors Tempel in Engonia
Kassandra Wolfsgeheul:
"Erion Barkwin? Also da hatte sich der alte Wolf versteckt..."
Kassandra musterte den vor sich stehenden Priester:
"Also hast du Barad Konar getötet?"
Dominic:
Kasoss´ Gesicht verzerrte sich vor Hass und der rote Schleier senkte sich vor seinen Blick, nur mit sehr viel Mühe gelang es ihm, in nieder zu kämpfen.
Kassandra konnte deutlich erkennen, das der Priester zu kämpfen hatte. "Nein", presste er hervor, "Szivar hat ihn vernichtet! Er wies uns Konar aus "seine größte Lüge und sein Geschöpf. Er fragte uns, wer seinen Tod fordert und ich trat vor. Ich wollte Konar fordern und ihn zerreißen, oder gegen ihn fallen, doch ich wurde fest gehalten." Er senkte seinen Blick. "Ich hätte in meinem Zustand niemals gegen ihn bestehen können, ich war viel zu geschwächt. Schließlich erschlug Szivar ihn selbst!"
Kassandra Wolfsgeheul:
Die brutale Wut die immer nur knapp unter der so trügerisch ruhigen Oberfläche der Priesterin simmerte brach mit einem Heulen hervor und nur Bruchteile eines Augenblicks später war ihre Hand an Kassos Hals.
"Sziiiiiivarrrr?"
Das Grollen in ihrer Kehle verformte den Namen des verhassten Gottes zu einem unheilbringenden Laut.
"Was hast du mit ihm zu schaffen? Was soll das bedeuten?"
Sie presste nicht zu, es war das Äquivalent zu einem Leitwolf der ein Mitglied seines Rudels am Nackenfell packte und schüttelte bis er sich sicher war das er die Drohung auch wirklich verstanden hatte.
"Hast du mich um die Jagd gebracht um in der Gunst des Schlangenherrn zu steigen?"
Die gelben Wolfsaugen fixierten Kassos und er spürte wie sein Blut zu kochen anfing. Die Verbindung zwischen den beiden Priesterin war unmissverständlich und auch Kassandras -noch- vorherrschende Meisterschaft darin. Sie hätte die Mauern um seine Erinnerungen einreißen können aber sie entschied sich zu warten.
Dominic:
Kassos hatte sich geduckt, wie es in seiner Position gehörig war, doch konnte er nicht mehr an sich halten, als Kassandra ihm unterstellte in Szivars Gunst steigen zu wollen. Duch seinen Körper ging ein Ruck und seine Muskeln spannten sich fast bis zum zerreißen. Er richtete sich auf und hielt Kassandras Blick gefangen. Er sprach ruhig und gefährlich. "Ich sagte dir einmal, dass ich dich nicht fordern werde. Ich habe Respekt vor dir und nehme deinen Rat gerne an -mitlerweile. Doch höre meinen Schwur: Wenn du mir noch einemal unterstellst, ich würde um Szivars Gunst streiten, werden entweder du, oder ich diesen Tag nicht überleben!" Er schwieg einige Herzschläge um seinen Worten Wirkung zu geben. "Ich habe ihn weder gerufen, noch habe ich ihn willkommen geheißen."
Kassandra Wolfsgeheul:
Kassandra nickte zum Zeichen das sie den Schwur annahm.
Als sie sprach, da war es mit einer ruhigen Stimme die aber noch vom Grollen vibrierte:
"Wie haben beide gewusst das Barad Konar in nicht tiorsgefällige Machenschaften verstrickt war. Aber das Szivar in als sein Geschöpf benennt? Ich will wissen was genau geschehen ist. Ich spüre den Winterwolf und Tormentor in dir... und da ist noch etwas..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln