Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Schwarzer Mond 4 07.10. - 09.10.

<< < (4/27) > >>

Tobi:

--- Zitat von: Ballessan am 20. Mär 11, 10:36 ---Na ja ich seh halt nur nicht ein, dass mein Charakter plötzlich weniger Erfahrung für Erlebtes hat und Fähigkeiten verliert, weil sich ein paar Leute überlegt haben, dass sie es besser fünden, ein neues Regelwerk zu schreiben, in dem es eben weniger Erfahrung gibt. An sich hab ich mit dem Regelwerk kein Problem, neue Charaktere baue ich auch nach Dragonsys3, aber wenn Konvertierung heißt, dass ich einem bestehenden Charakter Dinge rausstreichen soll.... Nö  :angel:

--- Ende Zitat ---

Deswegen sagen unsere Hausregeln ja auch, dass die Charakterpunkte gleich bleiben. Sprich, falls Balerian keinen der Zauber kann, die rausgefallen sind, wie Verwandeln, Widerbelebung usw. dann ändert sich für ihn genaus nichts.

@Webmaster: Der Link zu den Hausregeln funktioniert nicht.

Noxius Armatura:

--- Zitat von: Ballessan am 20. Mär 11, 10:36 ---Na ja ich seh halt nur nicht ein, dass mein Charakter plötzlich weniger Erfahrung für Erlebtes hat und Fähigkeiten verliert, weil sich ein paar Leute überlegt haben, dass sie es besser fünden, ein neues Regelwerk zu schreiben, in dem es eben weniger Erfahrung gibt. An sich hab ich mit dem Regelwerk kein Problem, neue Charaktere baue ich auch nach Dragonsys3, aber wenn Konvertierung heißt, dass ich einem bestehenden Charakter Dinge rausstreichen soll.... Nö  :angel:

--- Ende Zitat ---
Dann musst du wohl mit einem anderen Charakter kommen. Es wird hier keine Ausnahmen-fuckelei geben... Entweder DS3 mit unseren Hausregeln oder gar nicht!

Jeremias:
Unwahrscheinlich, dass Balerian sowas wie Feuerball I, Verwandeln, etc. kann. Und EP verliert er auch nicht.

Grendar:
mhm

bedeutet wohl jetzt auch das ich mein gewünschtes ritual in die tonne klopen kann mit kord, wa?! :D

Vanion:

--- Zitat von: Riane am 19. Mär 11, 23:59 ---Riane kann natürlich auch nicht fehlen. Auch angemeldet...

--- Ende Zitat ---

Und der dazu passende Stimmen-NSC darf auch nicht fehlen, hm? :) Du warst super! =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln