Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Schwarzer Mond 4 07.10. - 09.10.

<< < (8/27) > >>

Kadegar:
Ob du dich anschließen kannst weiß ich nicht, du darfst es aber gerne und wir würden uns freuen ;)
Da halt im Moment die SC Plätze auf Warteliste gestellt werden, würden wir uns freuen dich als NSC dabei zu haben.
Also einfach den Anmeldelink oben fürs Anmelden als NSC benutzen und den Staffelpreis ans Konto schicken und das wars, dann bist du dabei.

Lupo:
oki...dann mach ich das mal... kann mich denn vll. jemand mitnehmen wenns dahin geht?... lg alex und wo kann ich die regeln lesen? ...weil weis nicht was ich bei contage eintragen muss....

Vanni:
Da du sagst, du hast noch keine Erfahrung (also warst noch nie auf'm Larp) trägst du da 0 ein ;-)

Vanion:
Zwischenfrage: Bin ich offiziell als NSC angemeldet?

Lupo:
okey angemeldet hoffe ich stehe drin hab keine email erhalten... sind 25 euronen richtig? die ich bezahlen muss?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln