Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Grenzwacht Fragen
Tobi:
--- Zitat von: Noxius Armatura am 25. Mär 11, 12:47 ---und wer kein IT-Geld hat oder keins rausgeben will kann immer noch IT den Wirt erpressen oder ihm drohen... oder man ist barde^^ dann hat man eh gewonnen O0
Hallo Kelgar btw.. schön dich auf der Grenzwacht mal endlich IT anspielen zu können ^^
*drückt seinen Lieblingszwerg*
--- Ende Zitat ---
Wer kein IT-Geld hat kann dem Wirt auch kurz OT sagen "Ich hab kein IT-Geld" und dann bekommt er seine Getränke trotzdem.
Das mit dem IT-Geld ist lediglich ein Spielangebot, keine Pflicht.
Hegen:
Getreu der Regelung bei Adelsbriefen könnte man ja auch einfach sagen: ich habe schon bei Magister Abacast bezahlt. ;)
Gorix:
Es gibt auch bestimmt die Möglichkeit Geld zu verdienen.
Ballessan:
Ein paar Teller schrubben beim Wirt und man hat sein Kupfer für Bier^^
Bisher gabs auf der Grenzwacht doch immer die Möglichkeit sich was zu verdienen. Wenn man denn möchte :-)
Kelgar Donnerkeil:
Danke für das Angebot Jungs. Es wirklich nicht so, dass ich kein Kupfer/Silber hätte. Eher so, dass ich nicht bereit wäre das Spielangebot wahr zu nehmen sofern ich 5 Kupfer hätte zahlen müssen. Aber hat sich ja in diesem Sinne erledigt ;-).
@Tavernenbetreiber: Gibt ggf. die Möglichkeit OT-Geld vorzuzahlen? So könnte man bspw. den ganzen Abend mit Kupfer zahlen. Fänd ich super.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln