Out-Time Bereich > Termine

[Party]Boheme Sauvage

<< < (3/9) > >>

Jelena:
http://www.boheme-sauvage.de/newsletter.html#2

Schau mal unter Punkt "Dresscode" ;)

Es gilt, wie immer, keck und adrett - Bohèmian, Burlesque, Cabaret, Cancan, Dandy, Decadent, Diva, Gala, Ganove, Gauner, Gigolo, Glamour, Glitter, Mafiosi, Moulin Rouge, Variéte, Vaudeville etc.

Im Chic der Zwanziger Jahre, einem Hauch von Fin de Siècle Melancholie, im Zwielicht dubioser Geschäfte und zwischen Varietégirls und Dandys lässt sich für den Bohèmian und Seinesgleichen die Nacht genießen. Auch mit etwaigen Mafiosis und anderen Gaunern können Sie an diesem Abend per Du sein, denn Sie haben nicht viel zu verlieren - außer Falschgeld.

Ob als kecke Dirne oder elegante Diva, als Mafiaboss, galanter Gigolo oder dezenter Gentleman, Swingboy oder Revuetänzerin ein Abend an dem Sie nicht overdressed genug sein können - hier eine Federboa, da eine Perlenkette, Gamaschen, spitzer Schnäuzer... so lässt sich ganz mondän und freizügig dem Glase Absinth beim Pokerspiel frönen.

Besonders anregen möchten wir die Damenwelt zu kreativem Gebrauch von Kopfschmuck und Hüten, sowie aufregender Modellage der Haarpracht (Stichwort: Wasserwelle) und den Gebrauch diverser Make-Up Techniken (Stichwort: Smokey Eyes und blasser Teint). Hilfe und Tipps finden Sie unter den Links bei Wissenswertes.

Unerwünscht, ganz abgesehen von jeglicher moderner Kleidung wie Jeans, T-Shirts, Turnschuhe, etc., sind kitschig glitzernde und geschmacklose Karnevalskostüme, Plastikartikel, schrille Perrücken, pinke Federboas und alles was der Zeit zwischen 1880 und 1940 ganz offensichtlich nicht angemessen ist. Wir apellieren ganz ausdrücklich an Ihren Sinn für Stil und Ästhetik. Sollte man Sie an der Tür aufgrund unpassender Robe oder Accessoires abweisen aber bereits Karten im VVK erstanden haben, so wenden Sie sich bitte per Mail an vvk@boheme-sauvage.de.

Grendar:
Jo.

Super.

Da pass ich doch Hammer rein mit Feinen schwarzen Schuhen, schwarzer Anzugshose, weißem Hemd und Hosenträgern!
Pomenade in die Haare und ab geht die Luzie!

Ich freu mir :)

Mel:
http://www.boheme-sauvage.de/1_wis_5_lin.html
da sind frisurtipps etc und vor allem auch die links zu den fotos.
wenn du mit fliege gehen willst und keine hast, kann ich dir evtl eine borgen

Grendar:
Eine Fliege?

Mhmm... ich glaub ich nehm die! :D

Wenn Markus sie nicht braucht!

Aber hab letztens gesehen die ansteck fliegen kosten nicht die welt, fürn abend 5 € dafür auszugeben is okay

Mel:
ist ja noch was hin... und ja, markus bekommt auch ne fliege verpasst... wenn ich schon die chance hab, ihn mal richtig chic zu sehen... dann will ich das auch. sag halt einfach nochmal vorher bescheid, ob du eine geliehen haben willst, ansonsten kriegt man die auch bei c&a recht preiswert!

Ich freu mich schon drauf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln