Out-Time Bereich > Termine
[Party]Boheme Sauvage
Mel:
--- Zitat von: Krisz am 30. Mär 11, 16:46 ---Was uns ja nicht daran hindern muss in einer Rolle zu sein, ggf. miteinander zu spielen und Impressionen und Inspirationen zu sammeln O0
--- Ende Zitat ---
so war das auch nicht gemeint. ;D
Wie siehts denn eigentlich aus, wollen wir nicht mit mehreren als Gruppe dahingehen?
Krisz:
--- Zitat von: Mel am 30. Mär 11, 16:52 ---
--- Zitat von: Krisz am 30. Mär 11, 16:46 ---Was uns ja nicht daran hindern muss in einer Rolle zu sein, ggf. miteinander zu spielen und Impressionen und Inspirationen zu sammeln O0
--- Ende Zitat ---
so war das auch nicht gemeint. ;D
Wie siehts denn eigentlich aus, wollen wir nicht mit mehreren als Gruppe dahingehen?
--- Ende Zitat ---
Von mir aus, wieso nicht. Ich hab's ja nicht umsonst hier ins Forum gepostet, dachte mir schon, dass es hier einige Interessenten gibt. :)
Berufspsycho:
Das Mittelding zwischen IT & OT habe ich mir so gedacht. Hätte ja sein können, dass irgendwer schon Erfahrungen hat. Spielgeld oder echtes? So wirklich schlau wurde ich aus der page nur bedingt.
Meine Hauptsorge gilt den Getränke- und Speisepreisen: Hat das Disco Niveau oder höher, bin ich mit ü100€ für den Abend doch eher verhalten.
Jelena:
Ich habe eine Veranstaltung in Berlin besucht.
Es ist definitiv kein Rollenspiel/ LARP wie wir es kennen, aber jeder der dort ist bemüht sich so zu sprechen wie es zu seiner Kleidung passt. Stell dir eine sehr exklusive Kostümparty vor, das trifft es noch am ehesten.
Bzgl der Preise: Disconiveau trifft es vermutlich, für 10,-€ kannst du dich den ganzen Abend an 3 Cola festhalten, du kannst aber auch nen 100er beim exklusiven Whiskey Absinth-Trinken loswerden^^
Lothar:
Wenn ich arbeitstechnisch kann, bin ich auf jeden Fall dabei :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln