Out-Time Bereich > Termine

Bardentreff

<< < (2/4) > >>

Mel:

--- Zitat von: Vanni am 29. Mär 11, 19:40 ---Also, Flo, Fabi, Tim, Andi und Dome werden den Raum (.. ist ja nicht auf Sa beschränkt) zwischendurch zum Proben nutzen für die Plankensänger.

--- Ende Zitat ---
nicht?
Andreas schribe mir nur was von Samstag.
Überlegt euch weitere Termine, oder falls ihr einen festen Tag wollt, schreibt mir bitte ne Mail, damit man das dann entsprechend koordinieren kann, denn die Theatergruppe hat jetzt auch wieder mal angefragt, dass die den Raum wieder vermehrt für ne Weile zum Proben brauchen!
Also bitte Mail mit Terminen an mich!
Dankö und viel Spass!

Vanni:
@Grendar: anderer Dome ;-)

@Mel: ja, bisher stand nur der Samstag.. aber ich bequatsch das nochmal was genauer mit den anderen, langfristiges Ziel sollte eigentlich sein dass wir regelmäßige Proben hinkriegen

Mel:
jo, fein, dann quatschen, planen, mail an mich schreiben  ;)

Mel:
hallo zusammen,
der Andreas hatte für gestern extra den raum für das Bardentreff blocken lassen, aber leider war niemand da, was war den los?

Aus aktuellen Anlass möchte ich Euch bitten, dass ihr, wenn ihr den Keller für nen Tag blockt, dann auch wirklich auftaucht, oder zumindest der Höflichkeithalber bescheid sagt, wenn das Treffen ausfällt, denn dann kann man den Raum anders vergeben.
Die Theatergruppe (die schliesslich auch dafür zahlt) wollte gestern nämlich auch rein, allerdings war Andreas schneller und hatte den Termin schon reserviert- hätte ich nun aber ne Mail mit ner Absage bekommen, hätte ich spontan noch die Theatermenschen reinlassen können.

Also, für die zukunft:
Wenn ihr doch nicht am reservierten Termin könnt, dann sagt bitte Bescheid!

Noxius Armatura:
ich wusste nicht mal, dass der termin gestern war.... ich hätte aber auch nicht gekonnt, wenn ichs gewusst hätte  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln