Out-Time Bereich > Termine

Review auf den Chapter II der AloZo-Orga

<< < (3/9) > >>

Lix:
Ich konnte keinen besonderen Unmut feststellen, außer vielleicht IT...
Ich freue mich sehr, dass die Zusammenarbeit der SC diesmal echt gut funktioniert hat (wobei Lix immer noch der Meinung ist, dass das Ritual den Dämon beschworen und alle umgebracht hätte  :lol: ) und dass so viele nette Leute da waren. NSC hab ich keine bemerkt (außer bei den Angriffen), ihr wart super integriert!  
Was den Ausgang aus Sicht eines durchreisenden Condrianers angeht: Meine Güte, noch so ein dämonenverseuchtes Land. Was solls, dann müssen wir eben ab jetzt einen kleinen Umweg machen, wenn wir nach Engonien sollen... Hauptsache ein paar Menschenleben im Vorbeigehen gerettet...

Ich fands schön, manchmal ein bisschen holperig, aber die netten Leute haben alles wieder wettgemacht. Vor allem "meine" Söldner waren die Besten und Mutigsten und am schönsten Zusammengeflicktesten, jawoll!

Wer hat eigentlich dieses geile Stück an "nonverbaler" Kommunikation, dass kurz nach der Explosion in der Bibliothek am Sonntagmorgen entstanden ist? *Bumm* *kicher*

Meine Lieblingsszene:
großer SC(Gorix, warst du das?): Wessen Söldner sind das eigentllich?
Lix: MEINE!

Kultistin:
In eigener Sache:
Ich hatte viel Spaß und wenig Schlaf, wie es sich gehört.

Es ist ein wenig Schade, dass Verena und ich, als Magierinnen beim Ritual in den Astralraum, umsonst die Eichhörnchen mit blutenden Ohren aus den Bäumen geschrieen haben (und ich mir die Stimme weg).
Wir wussten erst viel, viel später, dass die Spieler uns nicht hören und sehen können. (Den Ruf eines SC "Wir können euch nicht hören" haben wir fehl interpretiert *g*)

Die Traumsequenzen in den Duschen hat mich dafür voll und ganz "entschädigt". Teilweise sehr, sehr schön von den SC ausgespielt. Meine Mitstreiter haben mir beim "unheimliche Geräusche machen" und „qualvollen Stimmen imitieren“ manchmal selber eine Gänsehaut gemacht! Ich bin mal gespannt auf das Video ...

An die Mitstreiter: Es hat wirklich ne Menge Spaß mit euch gemacht! Ich freue mich auf Chapter III.

Übrigens, was im Halb-Spaß angesprochen wurde: Vielleicht schaffen wir es ja wirklich, unseren Sieg in einer Taverne zu feiern. Ich biete mich mal der Einfachheit halber als Knotenpunkt an. Wenn ihr Bock drauf habt, schickt mir ne Mail. Am Besten mit nem Vorschlag wann und wo.
Ich hab nämlich nur die Twilight-Taverne am 25.3 in Köln im Angebot. (Wir stimmen das, wenn Interesse da ist, noch mit euch ab liebe SL!)

Kultistin:
@Hana: damit waren speziell zwei Spieler gemeint. Was du rausgehauen hast an Infos weiß ich persönlich jetzt gar nicht  :)

Irmina:
Vielen Dank an Orga, SL, NSC und SC für den schönen Con. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Ich habe sehr viel altbekannte und liebe Leute getroffen bzw. neue Leute kennengelernt.
Ich habe zum ersten Mal in meiner Larpkarriere einen Traum als SC bekommen was ich persönlich sehr schön fand und ich wieder einen neuen Spielansatz bekommen habe.
Vielen Dank auch noch mal an alle Magier und andere Leute die den Plot intensiv verfolgt haben, auch wenn ich mit meinem Chara Magier nicht mag, ich weiß eure Mühen OT sehr stark zu schätzen.
Schade fand ich es auch den Troll nicht anspielen zu können, mit nem anderen Chara wäre es gut möglich gewesen aber mit meiner Nordfrau klappt ist das IT nicht sehr stimmig.
NSC: Ich weiß was ihr geleistet habt, mache das ja auch oft genug und deswegen dickes DANKE.
Orga und SL: Ihr wart immer da wenn es was gab, wart immer freundlich und das Con war soweit auch gut organisiert. Danke nochmal der Hinweis auf das Lunchpaket, haben es gut brauchen können.

Marlen

Tanja:
Ich fand es auch einfach nur super lustig und hatte jede Menge spaß!
Auch wenn ich jetzt krank im Bett liege, dafür hat es sich gelohnt ;)
Dass sich unsere Dorfcharas (Tanja, Anja & Papa Igor) so entwickeln und am Ende doch so hilfreich sein würden hätten wir selber nicht erwartet, aber es hat wirklich richtig spaß gemacht mit den Spielern in der Taverne zu quatschen und manchmal konnte man sich echt nicht entscheiden, ob man jetzt lieber spieler in der Taverne, oder Spieler vor den Toren ärgern wollte ;)

Da das Chapter II mein erstes NSC Con war, wusste ich absolut nicht was auf mich zukommen würde und ich war positiv überrascht, dass nicht das Prinzip "das Gute gewinnt immer" galt, sonder auch die NSC's eine faire Chance bekamen. Die wir ja sichtlich genutzt haben *bg*

Alles in Allem ein wirklich gelungenes Con, mit großem Spaßfaktor und einer Menge Einsatz der SL! (Wer sonst kauft fast ein Kilo (*Beazuwink*) Maden um damit 5 Minuten die Spieler zu bespaßen!

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Wiederauferstehung!
Blut und Seelen für Barad'Nar!!!!!!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln