Out-Time Bereich > Termine

Review auf den Chapter II der AloZo-Orga

<< < (9/9)

Tanjas Schwester:
... Was mich wieder an die Operation in der Taverne erinnert, bei der Tanja und Anja mitgeteilt wurde, das Menschen von Innen wie Schweine aussehen - man, hat das deren Weltbild erschüttert! *g*

Jelena:
Muß Lix da recht geben, bei mir warens aber nicht die Nadeln, die irgendwann futsch waren, sondern die Verbände... was machen die Spieler nur immer damit?

Ach ja was die OP in der Taverne betrifft, Lix ich finde der Condrianische Akademieklassenausflug sollte mal bei uns in der Heilerschule vorbeikommen! So Austauschschülermäßig, das wär doch richtig cool, oder?

Kultistin:
Das mit dem fehlenden Spurenlesen ist wirklich schade. Wir Kultis haben uns schon gewundert.

Bewachte Magierinnen, aufteilen der erkämpften bzw. ersuchten Komponenten, falls eine in einen Feindeshände geraten sollte. Alles umsonst, wir sind "durchmarschiert", ohne Feindbegegnung. Haben sogar an den betreffenden Stellen große Herzen mit einem B darin hinterlassen. (räusper, manchmal sogar mit dem albernem Zusatz "Bari rules"). Jetzt wird klar warum. Es gibt ja eine neue Chance für euch …

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln