Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Verbesserungen fürs Grenzwacht 16

<< < (4/16) > >>

Grendar:

--- Zitat von: Lothar am 13. Apr 11, 11:19 ---
Also ich für meinen Teil hab zumindest kein Problem damit, Toiletten zu schrubben ^^

--- Ende Zitat ---

Damit hätten wir schon 2 Freiwillige fürs kommende Jahr! .D

Vanion:

--- Zitat von: Mel am 12. Apr 11, 22:06 ---Putzzeiten finde ich eine gute idee, wenn sich dann ein paar man die arbeit teilen und mann evtl dann jede stunde kontrolliert, kann man sicher den dreck etwas eindämmen. wobei ich es ehrlich erschreckend finde, wie wenig sauberkeit manche menschen schert.. bäh!

--- Ende Zitat ---

Schick halt deinen Knappen das Klo putzen. Wär kein Ding, ich hab seit fast 3 Jahren in einer Disco gearbeitet. Da sieht man schlimmere Sachen. :)

Searcher:
Ich war persönlich auch etwas angeekelt von den Toiletten und hielt mich ihrem umkreis fern, wenn es denn ging.
Falls es eine Verbesserung wäre, wenn Freiwillige da schrubben, dann schrubbe ich mit

Mel:

--- Zitat von: Vanion am 13. Apr 11, 14:47 ---
--- Zitat von: Mel am 12. Apr 11, 22:06 ---Putzzeiten finde ich eine gute idee, wenn sich dann ein paar man die arbeit teilen und mann evtl dann jede stunde kontrolliert, kann man sicher den dreck etwas eindämmen. wobei ich es ehrlich erschreckend finde, wie wenig sauberkeit manche menschen schert.. bäh!

--- Ende Zitat ---

Schick halt deinen Knappen das Klo putzen. Wär kein Ding, ich hab seit fast 3 Jahren in einer Disco gearbeitet. Da sieht man schlimmere Sachen. :)

--- Ende Zitat ---
also, wir haben schon drei freiwillige kloputzer  ;D

Grendar:

--- Zitat von: Mel am 13. Apr 11, 15:51 ---
--- Zitat von: Vanion am 13. Apr 11, 14:47 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
also, wir haben schon drei freiwillige kloputzer  ;D

--- Ende Zitat ---

Fürs Männerklo! :D
Ihr müsst noch nachlegen :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln