Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
Jelena:
Ich bin ganz klar gegen das Unterschriften-Gedönsrath und für eine Person welche permanent dafür zuständig ist.
Ich gehe davon aus das diese Unkosten durch den Gewinn der GW gedeckt werden können.
Außerdem sorgt jemand der permanent wischt und aufräumt dafür das gar nicht erst Situationen entstehen die übelerregend sind.
Mel:
An sich bin ich prinzipiell auch für Prävention, allerdings muss man erstmal wen finden, der das macht. Alternativ dazu würde ich das dann mit den Unterschriften machen, nur das gibt es eben die eben schon genannten Probleme...
Die "Klofrau- Lösung" fände ich am praktikabelsten, wenn wir eine finden. Dann kann man ihr ja auch von mir aus ein Trinkgeldtellerchen hinstellen... allerdings weiss ich nicht, inwieweit da etwas landen wird.
Ich persönlich bin aber auch bereit, ein paar Euro mehr zu zahlen, wenn ich dafür dann entsprechende Annehmlichkeiten wie saubere Toiletten hätte- ich denke, an der Finanzierung einer Klofrau sollte es nicht liegen!
Vanni:
--- Zitat von: Krisz am 14. Apr 11, 08:33 ---zum "fest mit Anpacken": nichts gegen die jungen Mädels, aber ich finde auch, dass beim nächsten Mal in der Taverne zusätzlich zum Andy noch ein erwachsener und kräftiger Mann möglichst permanent vor Ort sein sollte. Andy kann auch nicht immer in der Taverne sein, er braucht da definitiv einen Vertreter. Gerade die stundenlange Abwesenheit einer tatkräftigen, anpackenden und koordinierenden Person wegen der Abholung am Freitag darf nicht vorkommen.
--- Ende Zitat ---
:anbet:
Wenn Fabi und Flo (und Schimmi beim Zusammenpuzzeln der Theke) am Freitag nicht geholfen hätten: :brutal55vp0:
@Lothar: keine expliziete "Vertretung" für Andy.. mehr ne IT-Security^^ .. diagnostizieren, dass neue Kerzen aufgestellt werden müssen können wir Mädels nämlich schon alleine ohne männliches Gehirn im Hintergrund
ich arbeite nächstes Jahr gerne wieder in der Taverne / oder dem "Restaurant" (whatever..) sofern die Kommunikation mit der Orga wirklich läuft und obiges gegeben ist und ich hab auch kein Problem damit die Klos zu kontrollieren und zwischendurch selber zu putzen, ich bin ja dann eh da oben vor Ort.
Und: oben in der Küche ist ne Uhr.. Ich glaube die meisten, so ernst sie das mit dem Putzdienst auch meinen, mögen nicht die ganze Zeit mit nem Handy oder ner Armbanduhr rumlaufen und jenach was grad los ist (Wettbewerbe, spannender Privatplot etc) kann man auch leicht vergessen auf die Uhr zu gucken.
Ich weiß, dieses Jahr hat das Tavernenteam es verbockt, weil wir's schlichtweg nicht gesagt bekommen haben, aber es ist nunmal für uns am einfachsten machbar.
(Außerdem, wenn dann einer seinen Putzdienst versemmelt, dann muss keiner über den ganzen Platz rennen und denjenigen suchen)
Und zum Thema "ekelerregend" - es gibt m.M.n. fast nichts, das nicht mit heißem Wasser und Putzhandschuhen in den Griff zu kriegen ist
Wegen einer Klofrau: "eine" wohl nicht.. wenn von, grob geschätzt, Frühstück bis 3 oder 4 Uhr morgens jemand die ganze Zeit die beiden Toilettenräume beaufsichtigt und reinigt, braucht man ein Team.. würd ich jetzt zumindest spontan annehmen.
maniac mike:
1 oder 2 feste Personen die sich um die Toiletten kümmern find ich auch besser,denn sollte es jemand durch eigenes Spiel oder so verpassen "Seinen Dienst" zu machen und der nächste es dann mitmacht besteht die Gefahr das es im nachhinein zu Streitigkeiten kommt.
Grendar:
Klar wäre eine permanente Klofrau besser.
Aber da wir nicht um eine bestimmte Uhrzeit Zapfenstreich haben frag ich mich wie lang die gute denn da sitzen soll?
Oder 2? Eine Tag und eine Nacht Schicht?! Und wenn se OT engagiert wurden, wo schlafen die dann, wenn sie überhaupt 3 Tage da bleiben wollen?!
Mit meiner Idee der Putzzeiten und den Abhaken hatte ich vielmehr daran gedacht, das wir soviele Jungs und Mädels haben, und wenn sich von den vielen ein paar melden (was ja schon geschehen ist) kann man sich das unbedenklich aufteilen. Ich selbst würd auch keine Erlassung oder minderung des Beitrags wollen.
Aber ne Klofrau zu finden ist nicht DAS Problem, das Problem werden die Zeiten sein.
_______
Karten System.
Frech geklaut vom Mythodea und dennoch grandios wie ich finde.
Spieler die absolut negativ auffallen bekommen beim ersten Verstoß gegen Hausregeln und AGB die Gelbe Karte bei erneutem Verstoß die Rote Karte.
Beim Mythodea beziehen sich die Karten nur aufs Kämpfen und die Konsequenz der Roten Karte wäre eben Kampfverbot bis Sonntag, hier wäre die Konsequenz eben was anderes, was die Orga für angebracht hält. (komm ich nur drauf wegen den vielen negativ berichten von diesem jahr)
________
OT Kiosk einrichten ^^
Jaja... muss NICHT (und ist auch nicht _notwendig_)ich weiß, aber ich fänds absolut Genial wenn man sich Samstag Abend noch mit Dingen eindecken könnte die man sonst nirgends mehr bekommt.
So irgendwo im Silicon Valley am Büro oder so.
________
Wie Jerry schon auf der CON zu mir meinte, umliegende Wiesen anmieten und als Parkplätze nutzen. Wenn möglich?!
________
Mehr fällt mir im Moment ergänzend zu meinem vorherigen Post auch nicht ein.
Lg
~Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln