Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Verbesserungen fürs Grenzwacht 16

<< < (12/16) > >>

CayAlt:
Mal ein paar Sätze von mir.

Die Innenteaverne wird das selbe Angebot haben wie dieses Jahr, Trank und Speisen sie ist eine vollwertige Taverne.

2. Aussentaverne wird eine andere Entscheidung sein. z.b: über die Anzahl der kommenden Spieler.

Captain Ninefingers Taverne wird von mir begrüßt als Hauptaussentaverne.

Ich war dieses Jahr mit der Crew und Taverne mehr als zufrieden, verbessern kann man immer und wird auch gemacht. Jedoch beachte ich auch die Stimmen die nicht hier schreiben aber mir auf der GW noch das ein oder andere gesagt haben. Hier schreibt ja nur ein kleiner erlesener Kreis von allen Teilnehmern.

Toilettenproblem wird ein wichtiger Punkt fürs nächste Jahr sein. Fakt ist Toiletten war ein Anhängsel aber nicht Hauptaufgabe der Taverne. Das wird sich ändern mit einer oder mehrere verantwortlichen Person/en für s nächste Jahr die mit ins Tavernenteam einfließen.

Ich bin für noch größer und noch schöner werden. Ich hatte Volkssfeststimmung noch nie so sehr wie auf dieser GW.

Mel:
michas idee mit nem kiosk oder sowas in der art finde ich auch irgendwie ganz brauchbar. allerdings sehe ich dann die gefahr, dass sich jeder darauf verlässt und keiner mehr vorsorgt.
was man evtl machen könnte anstatt eines kiosk: da es immer leute gibt, die irgendwas vergessen haben und es immer jmd gibt, der sich dann dochmal zum rewe aufmacht, kann man so ne art bestellservice machen. wer fährt, meldet sich kurz im büro und kann dann "bestellte dinge" mitbringen, sofern die leutchen geld dafür dagelassen haben.
oder so in der art. müsste man nur mal ein bisschen genauer überlegen und dann natürlich entsprechend organisieren (und ich glaube da ist auch der haken  ;D )

maniac mike:
das schwierigste wird warscheinlich die Abrechnung sein,denn es kann ja nur pauschal Geld vorbezahlt werden,wer weiss schon die ganzen Preise auswendig und im vorraus,Geld zuviel oder zuwenig vorgestreckt und schon gibts eine sehr aufwendige hin und her rechnerei.
Mal abgesehn von der Verantwortung für anderer Leute Geld .

Captain Ninefingers:
Schliesse mich voll und ganz dem Vorschlag von Jelena an, was die Klo-Frau (Frauen) betrifft. Was die Nacht-Schichten betrifft, habe ich eine ganz einfache Lösung: nicht die Klos abschliessen, sondern bis 2 Uhr morgens hab ich die Nacht-Schicht - da fehlen nur noch ein oder zwei Mann, um sich den Rest der Nacht um die Ohren zu schlagen.
Wär vielleicht was für "Piraten", die mal eine "Hundewache" darstellen möchten.  Das würde auch das Image von allen Seefahrern wesentlich heben - ich als Captain mache in jedem Fall mit. Den Rum spende ich den weiteren zwei Schichten.  :pirat:
Eine Bitte habe ich schon: bitte meine Damen, fangt nicht an zu Kreischen, wenn ich nachts mit Eimer und Wisch-Mop zugange bin in euren weiblichen sanitären Räumlichkeiten. Ich bin keine Gefahr für euch. Eher ist die Herrin eine Gefahr für mich.

Julia:
Captain, welche Frau würde schreien, wenn Du ihr nachts begegnest? ;)

Ein weiterer Vorschlag, oder eher eine Bitte, die weniger an die Orga, als an die Barden geht:
Ich fänds superschön, wenn man in der Zeit, wenn Leute IT sind, solche halb-IT-aber-doch-schon-OT-Lieder wie "Beim Pissen gemeuchelt" oder ähnliches lassen könnte. Die sind höchst anstrengend zu ignorieren. Es gibt sooo viele schöne Lieder, die auch lustig sind, aber eben nicht dieses Gefühl von "naja, so ganz IT ist das ja nicht" hinterlassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln