Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Verbesserungen fürs Grenzwacht 16

<< < (13/16) > >>

Noxius Armatura:
DANKE Julia... DANKE!!!! DANKEDANKEDANKE *sich in den Staub wirft und sie anbetet  :anbet: *

Ja.. zum Einkauf im Rewe sag ich nur: Gern... ich hab auch schon für Montralur genau das gemacht. Habe es dort spontan mit rumfragen gemacht, aber man könnte das als service anbieten, wenn die leute in eine gesonderte Kasse geld für den einkauf vorschießen. Oder man vermerkt auf einer gesonderten Spalte in der Teilnehmerliste, wer was bestellt hat, sodass man sich das von denen mit unterschrift nach dem einkauf einfordern kann. Also vorstrecken. Ich denke, dass sich da in kürze eine lösung umsetzen lässt... vor allem können wir die auch interaktiv gestalten (vor allem, wenn Jerry UND ich unsere Tablets dabei haben, könnten wir ein Online dokument für die einkaufsliste pflegen. Diese könnte man dann vom laden aus abrufen und einkaufen^^) *rumalber* ... aber ich bin generell voll FÜR einen einkaufsdienst statt eines Kiosks... weil den kram, den wir im kiosk haben müssen wir irgendwie auch verkaufen, oder können ggf manche sachen nach der con wegwerfen, weil er nicht gekauft wurde. zumindestens sachen mit verfallsdatum.

Grendar:

--- Zitat von: Julia am 15. Apr 11, 07:38 ---Captain, welche Frau würde schreien, wenn Du ihr nachts begegnest? ;)

Ein weiterer Vorschlag, oder eher eine Bitte, die weniger an die Orga, als an die Barden geht:
Ich fänds superschön, wenn man in der Zeit, wenn Leute IT sind, solche halb-IT-aber-doch-schon-OT-Lieder wie "Beim Pissen gemeuchelt" oder ähnliches lassen könnte. Die sind höchst anstrengend zu ignorieren. Es gibt sooo viele schöne Lieder, die auch lustig sind, aber eben nicht dieses Gefühl von "naja, so ganz IT ist das ja nicht" hinterlassen.

--- Ende Zitat ---

Ich bin für ein generelles Verbot von "Das Niveau" Liedern.
Auf jeder Engonien Veranstaltung! :D

Mel:
ja, ich auch!
Sind zwar schön, um sich vorher einzustimmen, aber ich finde, diese lieder passen eher zu einem engonienstammtisch, als auf ne con!

Für mehr IT- Liedgut!

Krisz:
Stimme dem auch zu! O0

Schimmi:

--- Zitat von: Mel am 15. Apr 11, 12:51 ---ja, ich auch!
Sind zwar schön, um sich vorher einzustimmen, aber ich finde, diese lieder passen eher zu einem engonienstammtisch, als auf ne con!

Für mehr IT- Liedgut!

--- Ende Zitat ---

Seit wann singen wir auf dem Stammtisch? *grins*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln