Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
Grendar:
Ich finde diese Lieder passen nirgends hin und man sollte diesen beiden taugenichtsen sofort hausverbot erteilen!
mhm... merkt man das ich ein privates problem mit denen habe?! :D
Mel:
doch für stammtische finde ich die ausreichend :P
und nein, micha, man merkt nix davon >:D falls du dafür unterschriften sammeln möchtest: meine bekommt du 8)
Jeremias:
Da jener Herr mit seinen "lustigen" Witzen indirekt für den bisher einzigen verfrühten Conabbruch meiner Person verantwortlich war, habe ich keine Problem mit Niveaudiskriminierung.
Fabulus:
Ich weiß es gar nicht mehr so genau, aber wer hat denn was vom Niveau gespielt? War ich das etwa? Wenn ja, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen, denn dann muss ich schon sehr einen im Tee gehabt haben.
Als die niveauvollen noch neu waren, war es recht lustig, fand ich, und es kam immer recht gut an, aber mit der Zeit ist die Luft dann auch mal raus.
Naja, ich kann euch alle beruhigen: Dieses Jahr werden die beiden auf keiner Con zu sehen sein, da sie jedes Wochenende mit dem Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum touren. Also freut euch ;)
Ich hoffe übrigens auch, dass ich meinen Dienst als Musiker-für-Zwischendurch halbwegs gut gemacht habe. Wenn nicht, so kritisiert mich, nur so kann man lernen :)
Noxius Armatura:
--- Zitat von: Grendar am 15. Apr 11, 12:48 ---
--- Zitat von: Julia am 15. Apr 11, 07:38 ---Captain, welche Frau würde schreien, wenn Du ihr nachts begegnest? ;)
Ein weiterer Vorschlag, oder eher eine Bitte, die weniger an die Orga, als an die Barden geht:
Ich fänds superschön, wenn man in der Zeit, wenn Leute IT sind, solche halb-IT-aber-doch-schon-OT-Lieder wie "Beim Pissen gemeuchelt" oder ähnliches lassen könnte. Die sind höchst anstrengend zu ignorieren. Es gibt sooo viele schöne Lieder, die auch lustig sind, aber eben nicht dieses Gefühl von "naja, so ganz IT ist das ja nicht" hinterlassen.
--- Ende Zitat ---
Ich bin für ein generelles Verbot von "Das Niveau" Liedern.
Auf jeder Engonien Veranstaltung! :D
--- Ende Zitat ---
absolut 1000%ig dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln