Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
Dunja Fuxfell:
- Es wäre schön, wenn es eine vernünftige 'Parken-Lösung' für Leute gäbe, die am Freitag noch Arbeiten müssen (soll es tatsächlich geben ::)) & daher später kommen. Ein lapidares "der Shuttel fährt nicht mehr, du musst dein Auto ins Dorf fahren & dann eben laufen" ist nicht so richtig toll zum Spieleinstieg.
- Die abgesprochenen Kämpfe beim Ritterturnier fand ich eher langweilig, wenn schon Wettkampf, dann wenigstens richtig... es entstand auch nicht der Eindruck, dass die Kämpfe durch die Absprache 'schöner' waren als ohne.
- Vielleicht ein bisschen mehr IT-Beschäftigungsmöglichkeiten... wenn man für Kupfer Süsswaren & ähnliches erstehen kann, wäre es doch auch schön, wenn man sich dieses Kupfer auch verdienen könnte. In der Taverne arbeiten, Spülen, Toilettendienst, was auch immer man sich vorstellen kann.
Schimmi:
--- Zitat von: Dunja Fuxfell am 20. Apr 11, 16:15 ---- Es wäre schön, wenn es eine vernünftige 'Parken-Lösung' für Leute gäbe, die am Freitag noch Arbeiten müssen (soll es tatsächlich geben ::)) & daher später kommen. Ein lapidares "der Shuttel fährt nicht mehr, du musst dein Auto ins Dorf fahren & dann eben laufen" ist nicht so richtig toll zum Spieleinstieg.
--- Ende Zitat ---
Wir haben bis 21 Uhr geshuttelt. Angekündigt war Shuttle bis 18 Uhr. Das war also mehr als vernünftig. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Das gibt es bei anderen Cons auch nicht. Ich bin auch Arbeitnehmer. Und wenn ich es bei Cons nicht anders einrichten kann, dann hab ich als Spieler halt Pech gehabt. Sorry, ist aber so.
--- Zitat von: Dunja Fuxfell am 20. Apr 11, 16:15 ---- Vielleicht ein bisschen mehr IT-Beschäftigungsmöglichkeiten... wenn man für Kupfer Süsswaren & ähnliches erstehen kann, wäre es doch auch schön, wenn man sich dieses Kupfer auch verdienen könnte. In der Taverne arbeiten, Spülen, Toilettendienst, was auch immer man sich vorstellen kann.
--- Ende Zitat ---
Diese Möglichkeiten gab es. Tavernenarbeiten, An den Ständen arbeiten, Holz hacken, Geschirr spülen für andere, Herold-Assistent. Das ist glaub ich in den Newslettern erwähnt worden. Aber wir haben uns als Orga bereits notiert, dass wir das nächstes Jahr besser mitteilen möchten. Ggf. IT-Stellenausschreibungen oder so.
Dunja Fuxfell:
--- Zitat ---Wir haben bis 21 Uhr geshuttelt. Angekündigt war Shuttle bis 18 Uhr. Das war also mehr als vernünftig. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Das gibt es bei anderen Cons auch nicht. Ich bin auch Arbeitnehmer. Und wenn ich es bei Cons nicht anders einrichten kann, dann hab ich als Spieler halt Pech gehabt. Sorry, ist aber so.
--- Ende Zitat ---
Sorry, mit dem Einwand war nicht gemeint, dass ihr länger hättet shutteln sollen, sondern eher, dass es schön wäre, wenn man als "Spätanreiser" den Abend/die Nacht, das Auto in der Nähe abstellen kann, um es dann am nächsten Tag bei Licht zum auswärtigen Parkplatz zu bringen. Im Dunklen ewig weit zu laufen ist irgendwie nicht so richtig prickelnd...
Krisz:
Wird als Punkt mit aufgenommen. O0
Lyan:
Also ich habe mal eine prinzipielle frage :)
Ich hatte mich irgendwann anfang März (glaube ich) für die Grenzwacht 15 angemeldet,habe eben von "Jobangeboten" gelesen die auch in den Newslettern (kann man die so nennen?) angekündigt wurden.
Leider habe ich nie auch nur einen Newsletter bekommen... liegt es daran das ich erst später gezahlt habe?
Wenn ja,finde ich das grenzwertig muss mich doch trotzdem im vorfeld informieren können was auf der Con so alles abgeht oder?
Habe mich grade für den SchwarzenMond 4 angemeldet und da kam die frage bei mir auf.
Könnt ihr mir das erklären?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln