Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Obama said Osama 's dead
gerhardt:
Ich fühl mich dabei nicht wohl, sollte ein Volk erleichterung oder sogar Freude empfinden bei dem gewaltsamen tot eines Menschen? (so er denn tot ist)
Und sollte eine Kanzlerin dazu gratulieren???
Hegen:
Ich finde auch, dass Freude beim Tod eines Menschen zwiespältige Gefühle hervorruft. Aber die Welt ist ohne ihn sicherlich besser dran.
Vanion:
Ob der nun lebt, oder nicht, ist mir egal, aber den Wahlergebnissen von Obama tuts bestimmt gut.
Auge um Auge, Zahn um Zahn ist aber was biblisch antik, oder?
Dominic:
Darüber sollte man nicht reden müssen, sowas ist barbarisch und unangemessen! Abgesehen von der Tatsache, dass sich nichts durch seinen Tod ändert, sollte man einen Mord nicht feiern. Das führt nur zu noch mehr Angst und Gewalt. Jetzt haben sie Rache genommen, und was jetzt? Jetzt ist die andere Seite wieder dran? Schwachsinn! Mich erfüllt diese Sache mit Trauer, nicht so sehr um den Menschen muss ich zugeben, aber um die Moral.
Mel:
--- Zitat von: Dominic am 03. Mai 11, 00:18 ---Mich erfüllt diese Sache mit Trauer, nicht so sehr um den Menschen muss ich zugeben, aber um die Moral.
--- Ende Zitat ---
sehe ich ähnlich.
der mensch ist mir egal- ob er lebt oder tot ist, interessiert mich nicht. Ich finde es aber schlimm und wirklich unangemessen, wenn man sich darüber freut- und ich bin nun wirklich niemand, der immer den moralischen zeigefinger erhoben hat. abgesehen davon war er in den letzten jahren in der versenkung verschwunden, man hat kaum noch was über ihn gehört und die al kaida wird auch weiterhin existieren. sein tot trägt zur sog. "terrorbekämpfung" also eher wenig bei. wozu das also "feiern"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln