Out-Time Bereich > Termine

Condra Taverne am 14.05

<< < (8/9) > >>

Lupo:
hey,

kann ich vll. bei irgendwem mitfahren? würde gerne dabei sein, hab aber kein auto, zurück könnte ich auch mit tobi fahren...allerdings ist auch meine Gewandung nocht nicht ganz fertig...hoffe das ist ok bzw. vll. könnte ich mir bei irgendwem was leihen...wäre echt cool

Lg Alex

gerhardt:

--- Zitat von: Lupo am 12. Mai 11, 20:40 ---hey,

kann ich vll. bei irgendwem mitfahren? würde gerne dabei sein, hab aber kein auto, zurück könnte ich auch mit tobi fahren...allerdings ist auch meine Gewandung nocht nicht ganz fertig...hoffe das ist ok bzw. vll. könnte ich mir bei irgendwem was leihen...wäre echt cool

Was brauchst du denn?

--- Ende Zitat ---

Lupo:
hey,

joa hab bis jetzt nen questor un nen gürtel... -.- nen hemd für unter den questor wäre gut oder kann ich da alles nehmen...? oder vll. was ganz anderes, da meine robe ja noch nicht fertig ist... bin da offen...

Lg Alex

Tobi:
Klamotten kann ich dir genug mitbringen, das ist kein Problem. Aber ich werde halt schon wesentlich früher dort hinfahren und kann den armen Lupo daher nicht mirnehmen.

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Köln hätte wäre das sehr toll.

Dominic:
Wann wolltest du denn hin fahren, Tobi? Und hättest du noch einen Platz frei, wenn ich früh mit fahre?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln