Out-Time Bereich > Termine

Ordensgründung/Intime-Feier

<< < (3/4) > >>

Mel:
So, wir haben in einer Woche Dienstplanbesprechung, bis dahin würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt, den Tag freizuhalten.
Darum bitte:
Infos!  :poke:

Dominic:
Tja, bis jetz haben sich drei Leute gemeldet, von denen einer wieder abgesagt hat. Ich glaube das rückt immer in weitere ferne. Also ich denke fast, wir müssen es lassen und das dann, mit ein bisschen Planung und Zeit, etwas größer machen.

Mel:
schade.
aber ich denke, dass liegt auch zum teil am informationsfluss...
solange ich keine infos hab, wie das ganze ablaufen soll (es soll ja eben wohl nicht tavernenartig sein), weiss ich halt auch gar nicht, ob das etwas für mich wäre und ich demnach teilnehmen würde.
ich weiss nur, dass markus sich gerade extra einen wappenrock machen lässt, wozu ich aber weder zeit noch lust habe, da ich eh nur nen nsc spielen würde..
dann, wie läuft das mit den getränken? so wie üblich, denn dann wäre es ja doch eher wieder eine taverne...
dann die preise: fester eintritt oder eben nur getränke zahlen?
du siehst also, es gibt noch einiges zu klären.....

Dominic:
ich werde mich bis morgen umhören und die leute anschreiben, wenn überhaupt interesse besteht mach ich so schnell wie möglich die infos fest. falls nämlich kein interesse besteht, oder andere termine vorrangig sind, werde ich das verschieben müssen. ich ziehe gerade um und das macht mehr arbeit als ich eingeplant habe, ich entschuldige mich also für die zu wenigen infos. falls die sache verschoben wird, peile ich einen termin im winter an und versuche das ganze als wochenend con zu planen.

Jeremias:
Ich hatte dir geschrieben, richtig?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln