Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Ayd Owl A.C.H.T. 2.-4.12.2011
Noxius Armatura:
--- Zitat von: Kadegar am 27. Jun 11, 12:03 ---Wenns auch mit Protest ist, meld ich mich als Magister an...
brauche nurnoch ne (sinnvolle) Idee für meinen Vortrag
--- Ende Zitat ---
wie wäre es mit einer offenen Diskusionsrunde über vorkommende Dämonen und die möglichkeiten sie jeweils los zu werden. Das ermöglicht erfahrenen magiern eine gute möglichkeit ihr wissen zu teilen, ohne eine eigene vorlesung damit füllen zu müssen, dir erspart es ne menge arbeit, du kannst aber als leiter der diskusion noch immer ein wenig "administrieren" und die schüler können fleißig mitschreiben und so ne menge lernen
Tobi:
Also in eine Dämonologie Vorlesung sollte auf jeden Fall mehr Zeit und Ausarbeitung gesteckt werden, als eine simple "offene Diskussionsrunde".
Auch wenn einem Dämonen auf Cons doch recht oft über den Weg laufen ist die damit verbundene Magie doch so ziemlich eine der gefährlichsten und dunkelsten, die es gibt. Um diesen Ruf zu halten wäre eine Diskussionsrunde wohl das falsche denke ich. Trotzdem wäre eine Vorlesung sicherlich sehr toll und ich würde mich freuen, wenn etwas zu dem Thema zustande käme.
Lilac:
So, auch angemeldet. :)
Tobi:
Juppi
Noxius Armatura:
wenn man die definition: Dämonen = Wesen einer anderen Sphäre nimmt ist es nicht mehr sooo gefährlich.. oder willst du lyra als gefährlich einstufen?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln