Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Magier aus Grenzbrueck auf der Flucht

(1/3) > >>

TariC:
Aloha alle zusammen.

Der ein oder andere weiß bestimmt schon, dass die Academia Clavis Mundi Grenzbrueckensis (die Grunzbrücker Magier-Akademie) im April unter Arrest gestellt wurde. Deswegen war die Idee, dass eine Paar Magier-SC's nach Engonien oder Condra abhauen, was OT auf den vergangenen Reychstagen schon mal angesprochen wurde.
Ich wollte mal fragen, ob dass möglich wäre? Und wenn ja, wie würde das ganze IT aussehen?

LG, Britta aka TariC aka Simone Goldschmied

Tobi:
Hab dir schon im GB Forum was dazu geschrieben.

Gastschüler mit Asyl ist absolut kein Problem. Sag einfach Bescheid, wie du es IT haben möchtest und wir biegen das dann so hin.

Gorix:
Sicher das wir sie nicht ausliefern müssten, da wir ja mit der Clavis Mundi im Bunde sind ?

Ich meine was wir tun und was wir tun müssten sind zweierlei Dinge.

TariC:
Das ist natürlich möglich. Aber nehmen wir mal an, dass ohne Ankündigung eine Hand voll Adepten und Schoolaren (eventuell auch Magister) aus Grenzbrueck total abgerissen und fertig bei euch vor den Akademie-Türen stehen würden. Was würde die Akademie tun?

Tobi:

--- Zitat von: Gorix am 18. Jun 11, 20:11 ---Sicher das wir sie nicht ausliefern müssten, da wir ja mit der Clavis Mundi im Bunde sind ?

--- Ende Zitat ---

Da die Ayd Owl der Clavis Mundi einen Gefallen tut, indem sie ihre Schüler in schweren Zeiten vor dem Reichshochrichter von Grenzbrueck beschützt, der die Clavis Mundi ins Visier genommen hat, ... würde ich sagen JA

Das einzige, was passieren könnte wäre, dass der Großherzog oder die Königin Grenzbruecks ihre Auslieferung fordert, aber da diese Tangara nicht als eigenen Staat anerkennen und ihnen gesagt haben, sie mögen sich doch gefälligt wieder der Caldrischen Imperatorin unterwerfen, wird ihnen der Städterat wohl eher den Finger zeigen, als ihnen irgendjemanden zu übergeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln