Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Wappen

(1/4) > >>

Gorix:
Ich würde gerne mal eine Wappensammlung von Engonien auf die Beine stellen und im Wiki verewigen. Dafür brauche ich alle bespielten und unbespielen Wappen und ein kleinen Text dazu.

Also bitte Wappen hir rein oder einen Link dazu. Wer noch keine digitales Wappen hat, kann auch ein Foto einstellen ich Bastel dann eins.

Tobi:
Ich überlege gerade, welche es außer denen im Wiki (http://www.larp-koeln.de/ewiki/doku.php?id=landeskunde:wappen) noch gibt

Ritter von Salza: Drei goldene Kronen auf Grün 1:1:1

Baronie von Halen: (mittlerweile ausgelöscht): Sechs silberne Rauten auf Schwarz 3:2:1

Ritter von Winterberg: Silberner Sparren auf Blau

...

mir fällt bestimmt noch was ein.

PS: Es wäre sehr toll, wenn du die als Vektorgrafik machen könntest. Dann könnte ich evtl. direkt die Stickmaschine mal mit denen füttern  ;D

Lilac:
Hier gibt es noch das von Amelie (bzw. Golos Tochter Amalia von Böckig zu Identhal) - allerdings nur in Stoff...  :-\
Wollt ihr das auch? (meint: Soll ich ein Foto machen?)

Tante Edith sagt: Natürlich hat der Golo auch ein eigenes - aber da muss er sich selber drum kümmern, das hab ich nicht auf dem Rechner hier.

Gorix:
So ein mist und ich dachte ich hätte alles im Wiki durchsucht .... naja dann können wir ja mal was auffüllen :)

Tobi:
es müssten noch etliche herumschwirren, die nie ihren Weg in die Digitale Weltgefunden haben, aber Digitale, die es nie in die Wiki schafften.

... also wenn ihr schon digitalisierte Wappen habt, schickt sie und und wenn ihr Wappen habt, die es noch nicht in Digital gibt ... schickt sie Stefan.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln