Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Grosse Transportmöglichkeit gesucht, fürs DF

(1/4) > >>

Jeremias:
Liebe Alle!

Für die Zeit um das DF herum suche ich noch einen Transporter oder jemanden, der einen Anhänger besitzt und wahlweise den mir leiht oder bereit wäre, damit Zeug zum Drachenfest zu transportieren. Es geht explizit um die Zeit vom 22.7. bis zum 1.8., zu transportierende Dinge wären Zelte, Biergarnituren, evtl. ein Kühlschrank.
Je nachdem, in welchem Umfang die Bereitstellung ist, kann ich mehr oder weniger Geld dafür geben. Potentielle Fahrer können noch zusätzliche Kompensation erhalten, mehr dazu per PN.

Liebe Grüsse, Jeremias

Mel:
hastndu denn den BE Führerschein, dass du überhaupt hänger fahren darfst?

Jeremias:
Mit B darf ich Hänger bis 750 kg fahren. Wobei da das Problem mehr in der Zugmaschine als dem Hänger besteht.

Jeremias:
Falls jemand sich fände, der am Montag nach dem DF (1.8.) bereit sein würde, Material und Menschen nach Köln zurückzutransportieren, wäre das auch bereits sehr hilfreich.

Mel:

--- Zitat von: Jeremias am 01. Jul 11, 06:45 ---Mit B darf ich Hänger bis 750 kg fahren. Wobei da das Problem mehr in der Zugmaschine als dem Hänger besteht.

--- Ende Zitat ---
eben, und das andere problem ist, kommst du bei dem kram mit dem gewicht überhaupt hin?
wie siehts denn aus, mit anhänger mieten? das ist nicht so teuer und meist kannst du die hier irgendwo mieten und dann in einer anderen stadt auch zurückgeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln