Out-Time Bereich > Termine
NSC für Pragorien-Con gesucht
Kadegar:
Ich fahr hin und mein Auto ist momentan leer.
Biete also 1-2 Zelt/Autoplatze an.
Wobei aufgrund der Entfernung von mir zum Platz eher für die meisten nur n Zeltplatz wichtig ist
Vanion:
So, endlich offiziell als NSC angemeldet. MFG/Zeltplatz wär nicht schlecht, Vanni, wie ist die Unterkunft da überhaupt?
Vanni:
--- Zitat von: Vanni am 30. Jun 11, 13:34 ---Wir bieten den Spielern eine bodenständige Selbstverpfleger-Con mit Übernachtung in eigenen Zelten. Mineralwasser stellen wir umsonst in ausreichenden Mengen. Es gibt ein großes Sanitärgebäude mit genügend WCs, mehrere Wasserzapfstellen sowie eine große Feuerstelle, der von allen genutzt werden kann.
Bitte denkt daran euch selbst Feuerholz mitzubringen, wenn ihr über dem Feuer kochen oder Grillen wollt. Achtet außerdem darauf, dass eure eigene Feuerstelle keine Brandlöcher auf der Wiese zurück lässt.
Unterkunft:
Spieler und NSCs übernachten in eigenen Zelten.
Verpflegung:
Selbstverpflegung, ausreichend Wasser ist im Conpreis enthalten. Es darf gegrillt werden, allerdings ist darauf zu achten, dass die Feuerstelle keine Brandflecken im Rasen hinterlässt. Bitte denkt auch daran genügend Feuerholz mitzubringen, falls ihr grillen/kochen wollt.
www.pragorien-larp.de
--- Ende Zitat ---
Vanion:
Lesen können hat klare Vorteile :D
Kadegar:
Biete fürs Pragorien Con:
MFG
Freitag ab Mechernich um 17:30
Sonntag gegen Mittag nach Mechernich/Satzvey
Platz bei mir im Zelt
Navigation
[0] Themen-Index