Out-Time Bereich > Termine

Kultistentreffen zum Sieg feiern

<< < (4/20) > >>

Genoveva:
Also was Sl angehet, hatten wir Bea schonmal darauf angesprochen.. also auf usneren Plan mit Kultisten und Taverne (nicht die Idee mit dem Symbol, die ist grad neu für mich, find ich aber gut^^) und sie hatte nichts dagegen, meinte aber, das es ihr lieber wäre, wenn einer von ihnen mitkommt, damit wir nichts falsches erzählen können...

womit allerdings der 22. 4 auch ins wasser fallen dürfte, da Ingo da Geburtstag feiert...

aber ich suche noch nach nem anderen Datum, Frage mal meinen Tavernenspezialisten...

edit: ich hab ihn gefragt und hab nun noch folgendes: am 6.4 und am 20.4 gibbet noch ne taverne in Wuppertal http://www.ug-wuppertal.de/ (ist allerdings ein Donnertsag)
 und in Gumemrsbach gibbet auch ne TAverne, aber da krieg ich momentan die Termine nicht raus....

Kultistin:
Wochentags fänd ich nicht so toll. Wir wollen ja auch feiern  :wink:  *räusper*

Wegen der SL-Anwesenheit würde ich das Ganze entspannen. Wir spielen ja nicht auf einem Larpie, sondern feiern einen Sieg in der Taverne. Vielleicht reicht es da schon aus, wenn wir ein paar "Benimmregeln" bekommen. Sind schließlich alle alt und weise genug  :D Kann man klären. (Das mit den Benimmregeln, nicht das mit dem alt und ...)

Darum wäre der 22.4 doch eher angenehmer. Solange keine anderen Vorschläge kommen ...

Die Tage geht aber noch mal eine Rundmail an alle NSC raus. Da könnte noch was von denen kommen, die bisher nicht den Weg hier ins Forum gefunden haben.

Blut und Seelen für Barad'Nar

Tanjas Schwester:
Unter der Woche sieht bei mir auch extrem schlecht aus.

In Wuppertal gibt es aber auch noch eine Taverne, die am Wochenende stattfindet (war zumindest letztes mal so). Nennt sich "Zum glücklichen Schlage" und steht glaub ich auch im Larpkalender.

Wenn mit Gummersbach die "Valhalla" gemeint ist, dann ist die normalerwiese Samstags (war sie bisher immer). Wegen einem Termin müsst man einfach mal bei Thors Hammer nachfragen.

Ansonsten fallen mir nur noch die Etraklien- und die Condra-Taverne (wobei wir in letzterer wahrscheinlich nicht lange überleben würden, es waren doch auch Condras auf SC-Seite, oder?) ein.

Deirdre:
am 22.4 kann ich aber auch nicht wegen Ingos Geburtstag, genausowenig wahrscheinlich wie Genoveva und Hazel. Lodrische Maincharas verpflichten ;-)

Btw: Bin wieder da Schwestern und Brüder... sie haben mich "leider" entlarvt... naja Ingo öhm Gregory hat mich enttarnt ^.^

War schon schwer, hier nichts schreiben zu können ;-)

Eure Neana (Spionin)

Kultistin:
*afgkjksdfjrwi* mist, enttarnt ... Bist du wenigstens mit dem Leben davon gekommen, dass du mit den Kultisten feiern kannst?

Gut, also dann auch nicht den 22.4. Ich werd mal recherchieren was es da so alles an anderen Terminen gibt, in Leverkusen soll es ja auch noch eine geben.

Dann gibt es in der Rundmail ein a, b, c, d, Ankreuzverfahren. Wo die Meisten dann zusagen, an dem Ort und zu dem Termin wird gefeiert. Sonst eiern wir noch in drei Monaten rum  :wink: *sich mal kurz zum Koordinator der Kultisten aufschwingt*

Blut und Seelen für Barad'Nar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln